Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
Im Heizfall wird die Luft am meisten in den Fußraum (und auf die Frontscheibe) geblasen, um schnell das Auto auf Temperatur zu bringen. Im Kühlfall andersrum - die gekühlte Luft wird möglichst nach oben (also Frontscheibe und mittlere Ausströmer) geblasen, damit die Wärme möglichst schnell abtransportiert wird.
Klima kühlt wieder wie sie sollte
Kurz noch ne frage ist es normal das aus den mittleren düsen nicht die gleiche temp. Rauskommt wie z.b im fussraum ( da ist die temp. Wärmer ) alles auf auto gestellt
Bei manuel ist die temp. Gleich
Hahah echt… das muss fast ab werk so gewesen sein, dass da nur minim kältemittel drin wahr
Der hat das system 2x unter druck gesetzt keinerlei undichtigkeit… auch beim befüllen 20min kein druckverlust nichts… es wahr def, zu wenig kältemittel drin. Hatten sie auch schon bei einem x3
Soeben hat mich der angerufen, da ist fast kein kältemittel drin…. Hmmm entweder leck oder die haben die klima vergessen zu befüllen ab werk was ich nicht glaube
Nach erneutem Versuch alles gut ich denke es wahr die Strasse ( Asphalt ) letztes mal wo uneben wahr…..
Geräuschpegel der P4S ist echt gut
Ja dann stimmt def. was nicht, ich habe es heute auch versucht mac a/c da ging nicht viel… bischen kalt aber eiskalt ist was anderes😅 mal schauen nächste Woche habe ich einen Termin
Deutlich würde ich das nicht nennen, es wird schon kälter als wenn 21 grad eingestellt ist…
Aber eben nur ein bischen, die Autos die ich bis jetzt hatte bei max ac ist fast alles eingefroren😅
Hab jetzt mal eine Termin beim
Einer sagt das ist normal bei diesen Aussentemp. , der andere nein müsste nicht so seim….
Mal schauen