Hahah echt… das muss fast ab werk so gewesen sein, dass da nur minim kältemittel drin wahr
Beiträge von M340M
-
-
Der hat das system 2x unter druck gesetzt keinerlei undichtigkeit… auch beim befüllen 20min kein druckverlust nichts… es wahr def, zu wenig kältemittel drin. Hatten sie auch schon bei einem x3
-
Soeben hat mich der angerufen, da ist fast kein kältemittel drin…. Hmmm entweder leck oder die haben die klima vergessen zu befüllen ab werk was ich nicht glaube
-
Nach erneutem Versuch alles gut ich denke es wahr die Strasse ( Asphalt ) letztes mal wo uneben wahr…..
Geräuschpegel der P4S ist echt gut
-
Ja dann stimmt def. was nicht, ich habe es heute auch versucht mac a/c da ging nicht viel… bischen kalt aber eiskalt ist was anderes😅 mal schauen nächste Woche habe ich einen Termin
-
Deutlich würde ich das nicht nennen, es wird schon kälter als wenn 21 grad eingestellt ist…
Aber eben nur ein bischen, die Autos die ich bis jetzt hatte bei max ac ist fast alles eingefroren😅
-
Hab jetzt mal eine Termin beim
Einer sagt das ist normal bei diesen Aussentemp. , der andere nein müsste nicht so seim….
Mal schauen
-
Dann wird wohl was nicht stimmen….. wenn ich AC aktiviere und deaktiviere merkst du praktisch keinen Unterschied…..
-
Wie sieht denn das bei euch so aus? Wenn ihr jetzt bei bei diesen temp. Auf low geht… kommt da richtig kalt… also fast eisig?
-
Hi
Kann man den Active Sound im Innenraum wechseln mit Bimmerlink , weiss da jemand was mehr?
Kollege fährt ein 330i der hört sich von innen ( active Sound ) anderst an als meiner vom m340…..
Kann man diese Soundfiles austauschen?