Also denkst du eher sie zicken, weil der Luftdruck eher zu tief ist? Mit wieviel Bar fährst du sie? Im normal Zustand ( also nicht Beladen ) 2.9 rundum?
Beiträge von M340M
-
-
Hi Zusammen
Ich fahre die Michelin PS4S ( 2000km ) mit der originalen 19 Zoll Mischbereifung. Jetzt finde ich das Auto ist viel zu unruhig vorallem auf der bahn so ab 110 kmh, es fühlt sich alles so holperig an, also nichts mit Unwucht oder so,
Gestern auf der Bahn zeigte er mer 2.9 Bar Luftdruck an. Heute morgen kurz geschaut an der Tanke ( 2.6 Bar kalt Zustand ) ich bin jetzt mal rundum auf 2.5 Bar. Könnte man noch weiter nach unten gehen?
-
Ja ich werde mal nachfragen😅
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Video ,was ich meine an Geräusch ist das ,nennen wir mal so ein und ausatmen…
Das ist jetzt bloss von hand gedrückt vorne am kotflügel und motorhaube
-
Ok dann bin ich beruhigt, ja genau bei gröberen Bodenwelle wenn du das Fenster offen hast hörst du es sehr gut, ist das der Dämpfer selber ? Sieht deine Manschette auch so aus?
-
Könnte es evt. am Faltenbalg liegen?
-
Ist es normal das man bei einer Bodenwelle die Dämpfer so gut eindämpfen hört? Also ein sogennantes „zisch „
-
Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
-
Im Heizfall wird die Luft am meisten in den Fußraum (und auf die Frontscheibe) geblasen, um schnell das Auto auf Temperatur zu bringen. Im Kühlfall andersrum - die gekühlte Luft wird möglichst nach oben (also Frontscheibe und mittlere Ausströmer) geblasen, damit die Wärme möglichst schnell abtransportiert wird.
-
Klima kühlt wieder wie sie sollte
Kurz noch ne frage ist es normal das aus den mittleren düsen nicht die gleiche temp. Rauskommt wie z.b im fussraum ( da ist die temp. Wärmer ) alles auf auto gestellt
Bei manuel ist die temp. Gleich