Beiträge von M340M

Also von den Assistnezsystem musst nichts eingestellt werden, so meine Werkstatt. Der TÜV (KÜS) wollte dazu auch keinen Nachweis und das Auto meldet mir auch keinen Fehler dazu.

Die Spur musste eingestellt werden (mit Nachweis für KÜS) und angeblich wurden die Dämpfer neu eincodiert. Aber bezahlt habe ich dazu nichts extra und das wurde nur mal am Anfang von der Werkstatt angemerkt. Ob es letztendlich wirklich gemacht werden musst, weis ich gerade gar nicht 🤷🏼‍♂️. Die Funktion Sport/Comfort ist dennoch auswählbar und funktioniert auch eben so.

Das Licht wurde eingestellt?

Wie sieht es mit all den Assistenzsysteme aus? Muss was programmiert werden? Licht (nicht Laser) muss da was eingestellt werden oder macht dies das Fahrzeug selber?

Fährt jemand sowas?

BMW 3 Touring (G21, G81) 330 i xDrive 258 PS (19-) Komplettfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit E90-20-045-09-22

Habe mal rundum gemässen (Kotflügelkante bis Radkappemitte)

Überall 37.8mm

Ausser Vorne Links sind 38.2mm

Was habt ihr für Werte beim pro kit?

Hi

Ich möchte mir die eibach pro kit federn holen.

Habe das msportfahrwerk.

Was denkt ihr kann man die eibach federn gut mit den originalen stossdämpfer (30000km) fahren?

Hier ein besseres Video…

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonst noch jemand eine Idee?

Auf der beifahrerseite hört man beim schliessen des fenster gut den filz der leiste, so sollte es auch sein. Bei der Fahrertüre hört man praktisch nichts.

Diese Leiste wurde vor 1 Jahr von bmw getauscht. Jetzt nach einem Jahr ist das Geräusch wieder vorhanden.