Dann wird wohl was nicht stimmen….. wenn ich AC aktiviere und deaktiviere merkst du praktisch keinen Unterschied…..
Beiträge von M340M
-
-
Wie sieht denn das bei euch so aus? Wenn ihr jetzt bei bei diesen temp. Auf low geht… kommt da richtig kalt… also fast eisig?
-
Hi
Kann man den Active Sound im Innenraum wechseln mit Bimmerlink , weiss da jemand was mehr?
Kollege fährt ein 330i der hört sich von innen ( active Sound ) anderst an als meiner vom m340…..
Kann man diese Soundfiles austauschen?
-
Also wird es schon eher so sein das die Klima bei kalten Aussemtemp. ( 7-14Grad ) nicht so heftig abkühlt wie bei 20 und mehr…..
Er passt die stärke der Kühlung an denke ich, bei 10 Grad Aussentemp. muss ja die Klima nicht so heftig abkühlen um die 17 Grad innentemp. zu erreichen, wie wenn wir eine Aussentemp. Von 20 Grad und mehr hätten…
-
Also denkst du eher weniger das es an der Felge liegt…..
-
Alle 4 Reifen sind auf 2.7 Bar gepumpt
-
Hi Zusammen
Ich fahre die M898 Felgen mit neuen Reifen Pilotsport 4S ( Dot 20 )
Jetzt ist mir aufgefallen das bei ca. 142km/h das Auto wie bischen hüpft ( keine Vibrationen am Lenkrad nix ) Räder sind neu Ausgewuchtet….
Ansonsten egal in welcher Geschwindigkeit hab ich keine vib. Kein hüpfen nichts….
Könnte das evt. am Reifen selber liegen….?
-
Rob1CC hahah genau.
Mal schauen wenn sich jetzt die Temperatur bischen erhöht…. Evt wie gesagt bei aussentemp. Von 14 grad kühlt er nicht so richtig heftig runter…
-
An das habe ich auch schon gedacht, wie gesagt Aussentemp. 7 Grad und der Polo kühlt voll runter, evt . der Bmw nicht, da er merkt dases gar nicht so viel Leistung braucht😅
-
Hmm oke, wie gesagt es ist jetzt gar nicht so , dass ein laues Lüftchen raus kommt, es ist schon kühl aber wenn ich das mitem Polo vergleiche hat das nichts miteinander zu tun😅 Evt. müsste ich das ganze nochmals mit 25 Grad Aussentemp. probieren