Ich hab heute den G21 LCI nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mein geliebtes kleines Klapp-Fach links neben dem Lenkrad wegrationalisiert haben. What the F*ck
Wir haben 100 Leute gefragt - 0,5 haben es benutzt 😅
Ich hab heute den G21 LCI nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mein geliebtes kleines Klapp-Fach links neben dem Lenkrad wegrationalisiert haben. What the F*ck
Wir haben 100 Leute gefragt - 0,5 haben es benutzt 😅
Bei mir nen Händler über unseren Fuhrpark.
330xe, Kombi, AHK etc.
Darüber hinaus habe ich Entfall Berührungslose Heckklappe im VIN Decoder stehen.
Heute im Raum Düsseldorf den ersten LCI in the wild gespottet, Saphirschwarz, M Sport Pro, Shadowline. Sehr sexy.
Mein Händler sagt man rechnet mit Q4, also Oktober bis Dezember, genaueres Datum gibts aber noch nicht.
Hast du deinen Händler aktuell noch mal gefragt- ich hab im Grunde die gleichen Rahmenbedingungen wie du und meiner soll jetzt schon im August kommen …
Um mal wieder was zur Lieferzeit beizutragen.
Im April bestellt, Anfang Juni auf LCI um konfigurieren müssen und da wurde mir Ende Oktober genannt.
Ich hab heute das Update bekommen, dass Auslieferung in KW33 sein soll.
Meine Farbe ist raus, kein Headup Display, kein Parking Pro läuft. Bin erstmal bedient...
Aussehen gefällt mir aber auf den ersten Blick.
Hier gibts noch nen paar mehr Bilder:
Das würde sich mit meinen Beobachtungen decken. Habe gestern ein wenig getarnten Kombi gesehen und meine was blaues in den Scheinwerfern gesehen zu haben…
Hey,
also ich hab letzte Woche meinen 330xe über meine Firma bestellt, wir sind Großkunde.
Der Verkäufer meinte das man aktuell auf jeden Fall einen LCI bekommt. Leider fehlen ihnen noch alle Details. Vor allem was Ausstattung angeht. Allerdings meinte er ich soll Mitte Mai anrufen, dann könnten wir eventuelle Änderungen in der Ausstattung besprechen. Klingt für mich so als liegt da bald was vor…