sieht doch geil aus die Kste - ein echtes Joint Venture
Beiträge von Strolli
-
-
Hallo miteinander,
ich war jetzt eine Woche in Holland und wollte bei der Gelegenheit das Auto ein bißchen einfahren.
Ich muss schon sagen, ein hervorragendes Fahrgefühl. Da ich aus Prinzip kein Schnellfahrer bin kann ich nur bestätigen, dass es kaum Windgeräusche gibt.
Sitzposition und Fahrverhalten sind einfach perfekt. Man merkt, dass es sich bei dem Wagen um einen modifizierten 3er handelt, der ist ja für seine positiven Eigenschaften bekannt.
Für alle, die das Modell bestellt haben: Freut euch drauf!
-
-
Hallo,
frisch geputzt will ich jetzt auch noch ein paar Bildchen einstellen.
Ich habe bewusst die Chrom-Ausführung gewählt, da sich insbesondere im Fensterbereich eine gestreckte Silhuette ergibt.
Zusammen mit den schwarzen Ledersitzen im Innenbereich ist dies auch bei geöffnerter Tür eine tolle Optik.
Man glaubt es nicht in der heutigen Zeit, wenn ich mit dem Ding um die Ecke komme, verrenken sich die Leute noch den Hals.
Ist halt kein 3er mit Froschgesicht.
pasted-from-clipboard.jpgg20-forum.de/attachment/12545/pasted-from-clipboard.jpg
-
@Swen
Deine Frau hat recht !
Die Farbe passt zu mir !
-
Hallo Marco,
ja, die Farbe ist sensationell,
Nach einem Besuch in der BMW-Welt seinerzeit war mir sofort klar: Die oder Keine!
Meiner war bereits nach weniger als drei Monaten geliefert.
Es kommt da wohl aber auf bestimmte Ausstattungsdeteils die evtl zu Lieferverzögerungen führen können.
Aber der der Hinweis "nach Möglichkeiten des Werkes" ist schon etwas abenteurlich.
Good Luck
Thomas
-
G26 bestellt am 15.02
Auftragsbestätigung am21.02.
unverbindlicher Übergabetermin: 20.KW
erneute Nachfage nach Termin: 22.KW
Heute stand was in der Zeitung bezüglich weiterer Lieferschwierigkeiten (aber bis jetzt nicht im Werk München)
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Wer was neues weiß soll sich bitte melden
Grüße
-
Da hab ich ja mit meinem 420i noch mal Glück gehabt.
Also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, kann ich die ganzen (unnötigen) Helferlein beseitigen
-
Danke für die Rückmeldungen.
Bei meinem derzeitigen F45 habe ich die Star/Stopp Funktion weggebimmert.
Sogar noch besser: Der Wagen hat sich die letze Einstellung sogsr automatisch gemerkt, so konnte man jeweils die Funktion wunschgemäß Ein - und Ausschalten
Also nix Fehler gemacht !
-
Hallo miteinander,
bin neu hier.
Ich bekomme im Mai (hoffentlich) meinen G26 geliefert.
Da ich kein spezielles G26-Forum gefunden habe lese ich hier die Beiträge mit besonderem Interesse.
Ein paar Fragen wären mir besonders wichtig:
Bin ich bei dem Auslieferungdsdatum auch schon mit den neuen EU-Richtlinien betroffen oder komme ich noch mal davon?
Insbesondere die Deaktivierung des Spurhalteassistenten wäre mir wichtig
Oder auch die dauerhafteAusschaltung von Star/Stop wäre schön.
Und dann noch Bimmercode....bislang wohl nur für den G22 erhältlich. Weiß jemand ob dies in absehbarer Zeit auch für den G26 anwendbar ist?
O.K. das sind Fragen im Vorfeld, bin mal auf das endgültige Lieferdatum gespannt!
Und dann noch Schöne Ostern wünscht
Strolli