Beiträge von wolle1337

    wolle1337


    Das ist richtig, es werden seit Ende März keine PRE-LCI Bestellungen mehr entgegen genommen, da kein Händler wohl mehr in Deutschland eine Quote für Q2 hat.


    Der LCI wird in KW 19 wohl von der Presse vorgestellt und soll ab KW20 im BMW-Konfigurator online sein. Die letzte Produktionswoche für das PRE-LCI ist wohl KW24, ab KW27 soll das LCI in München gebaut werden.

    Moin Markus,


    vielen Dank hatte deine Nachricht wohl überlesen.

    Dann muss ich abwarten.

    Denkst du, dass der 3er dieses Jahr dann noch ausgeliefert wird?

    Servus,


    erstmal herzlich willkommen.


    Es gibt einen eigenen Thread für das Facelift/LCI, da steht aber nichts konkretes drin. Üblicherweise kommt LCI nach der Sommerpause, war zumindest in der Vergangenheit der Fall. Sind aber letzten Endes lediglich Vermutungen.


    Guten Morgen hitman2158


    Vielen Dank!

    Ich muss über unseren eigenen Konfigurator bestellen und das interne Fuhrparmanagement kümmert sich um die beschaffen. Es fallen leider die sofort Verfügbaren raus. Es kann doch nicht sein, dass man aktuell keinen bestellen kann?


    Gruß

    Wolfgang

    Guten Tag Zusammen,


    ich möchte gerne zu BMW wechseln und mir einen G20 oder G21 bestellen. Das ganze wird ein Geschäftswagen werden. Ich habe jetzt Kontakt zu BMW aufgenommen und dort heißt es, dass aktuell keine Bestellungen entgegen genommen werden können wegen des anstehenden Facelifts.


    Sind meine Informationen richtig oder ist es trotzdem möglich noch das "alte Modell" zu bestellen um dann das entsprechende Faceliftmodell schneller zu bekommen?


    Wäre über eure Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.


    Gruß

    Wolfgang