Eventuell ist der Öffnungswinkel des Dachs beim G23 noch ein Stück größer als beim G20.
aber wirklich nur ein wenig größer
Eventuell ist der Öffnungswinkel des Dachs beim G23 noch ein Stück größer als beim G20.
aber wirklich nur ein wenig größer
Bekomme im Mai eine komplett folierung mit stek dyno matte folie und eine xpel Scheibentönung.
Kosten 6,9k plus 350€ für die Scheiben bei einem ortsansässigen renommierten folierer.
Die Straße gegenüber ist eine andere folier Werkstatt gewesen, die wollte für das gleiche Angebot gleich mal 800€ mehr,anscheinend gibt's da große Preisspannen bei den Werkstätten und is bestimmt ned verkehrt mehrere Angebote einzuholen.
6900.- Euro nur für die Folierung
Ja aber 5400 KM hin und zurück
Plus Sprit und Maut sowie Hotel usw.
Dann kann man es in D auch machen lassen
Nur für Steinschlagschutz an der Front?! Mach einen Urlaub in Cádiz, stell das Auto zum Folierer und du bekommst ein xPel-Ganzautokondom für ca. 2,6 k€.
ist da der Urlaub inklusive
Hast du damit bereits Erfahrung mit dem Folierer und kannst du den bedenkenlos empfehlen?
Bitte den Link dazu posten. Das Teil wäre mir bei Amazon zu teuer....
leider quietscht der Deckel beim aufmachen - das nervt ziemlich
einen kleinen Tropfen (evtl. mit Wattestäbchen) vom Silikonspray dran machen und das Quietschen ist Geschichte
Alles anzeigenDie Jahre bekomme ich leider nicht mehr zusammen.
Los ging es am 01.08.1995 mit einem …
Trabant 601S Kombi in „Schlüpperblau“ 😉
Dann begann die Markentreue:
BMW 316i E30 Limo
BMW 523i E34 Limo
BMW 318ti E36 Compact
BMW 316i E46 Limo
BMW 320i E46 Touring
BMW 325d E92 Coupe‘
BMW M3 E46 Cabrio (Tränchen vergossen)
BMW 325d E91 Touring
BMW 525d E61 Touring
BMW 520d F11 Touring
BMW 530d F10 Limo
BMW 330i G21 Touring PreLCI
BMW 330e G21 Touring LCI ... aktuell
Bist du dir sich einen 523i E34 gefahren zu haben - meiner Meinung nach gab es nur 520i oder 525i
Frage
Ist es tatsächlich so, dass ich bei meinem G21 aus 02/22 RTTI für 69.- Euro und Kartenupdate für 89.- Euro nachbuchen muss (dann auch nur gültig für 1 Jahr) um über die aktuelle Verkehrslage informiert bzw. auf Umleitungsstrecken hingewiesen werde?
Ist schon frech was da BMW und auch andere Hersteller machen - zuerst kauft man teuer ein Fahrzeug und dann muss man später einige Dienste nochmal extra buchen! Ein Wahnsinn!
Ich gebe sogar extra Geld für Streifen aus!
gibs doch zu du bist da mal schnell drunter gefahren als die die Straßenmarkierungen gemacht haben
Dann diese da
https://www.amazon.de/AZUGA-Kofferraumwanne-Antirutsch-Oberfl%C3%A4...
https://www.amazon.de/AZUGA-Kofferraumwanne-Riffelblech-Optik-fahrz...
und zum Schutz der Stoßstange und Aluleiste eine Schwarzen Teppich passend zugeschnitten den du unter die Kofferrraumwanne mit reinschiebst und den Rest dann rausrolst bei Bedarf und ansonsten reinklappen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.