bei manchen Ansagen kommt dann wie im richtigen Leben
...tut mir leid manchmal verstehe ich etwas schlecht!!!!!
Kannst deinen "freund" sagen, dass die leider nicht alles verstehen will was du ihr sagst!
bei manchen Ansagen kommt dann wie im richtigen Leben
...tut mir leid manchmal verstehe ich etwas schlecht!!!!!
Kannst deinen "freund" sagen, dass die leider nicht alles verstehen will was du ihr sagst!
So, inzwischen habe auch ich die Anzeige gefunden aber benutzerfreundlich ist etwas anderes.
...machs doch so wie ich geschrieben habe - Mikrofontaste am Lenkrad kurz drücken und dieser Frau den Befehl geben "Öltemperatur" und sie teilt diesen dir gerne mit!!!!
Also das mit der Sprachansage, bezuglich der Öltemperatur, klappt hervorragend, dafür nochmals vielen Dank
...immer wieder gerne
schon wieder kaputt die Suchfunktion?
Es gibt doch so viele Seiten hier
Am Lenkrad die Mikrofontaste kurz drücken und sagen "Öltemperatur" und du solltest von der freundlichen Stimme die se mitgeteilt bekommen. Zumindest ist es bei mir so
Danke schonmal für die konstruktiven Feedbacks... hier noch ein paar mehr Bilder.. ich gehe davon aus dass hinten auch die AHK einen abbekommen hat... hatte mal getestet... die kam auch nicht mehr raus als ich testweise mal die Taste gedrückt habe. Endschalldämpfer / Abgasanlage hat auch was abbekommen.....
Wird das lenkgetriebe bei solchen Schäden immer getauscht ? Das wäre ja auch noch ein Kostentreiber.....
Das sieht für mich aus wie ein "Aquaplaningschaden mit Dreher"
Hatte einen Streifschaden li. inkl. 2x Alufelgen und die Scheinwerfer - 1x vo. li. und hi. li.
knapp 20´Euro inkl. Mwst.
Denke auch, dass 25´Euro realistisch sind
Für Polen ist das ein Top Unfallwagen! - kein Airbag aufgegangen
....und gleich Wischerblätter hinterher - "Von Hinten" auch
https://www.ws-autoteile.com/de/basket.html
sollte es wesentlich bessere Wischer geben, dann immer her mit eueren Tip´s
so sieht der Wolf im Schafspelz aus