Beiträge von Markus F.
-
-
Probier mal frosch spiritus glasreiniger in ein ganz weiches tuch zu geben und die stelle auszupolieren
Ethanol und Kunststoff (insb. PMMA) sind keine guten Freunde. Schlimmstenfalls zeigen sich dann Spannungsrisse oder die Oberfläche wird blind.
-
man kann das iPhone aber aufs Display (also falsch rum) legen, dann lädt es nicht.
Mein iPhone 13 mini lädt auch, wenn es auf dem Display liegt.
-
Wenn es die mit Neuwagenduft gäbe würde ich mir eins reinhängen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Silber finde ich nicht gut, weil ansonsten nichts am Auto silber/chrom ist. Alles Zierelemente in schwarz und dann silberne Felge passt für mich nicht zusammen. Eigentlich stören mich dann sogar schon die Endrohre.
Wenn es die Chromline so gäbe wie bei meinem G16, wäre das etwas anderes.
-
Nicht so einfach...die Felgen sind kein Problem...dravit ist sicher eine gute Wahl...alternativ (Grautöne) steht noch Oxid zur Auswahl...
Wichtig ist jetzt zu bestellen. Ist Merino lieferbar?
Soweit ich weiß, ist alles lieferbar außer den üblichen Verdächtigen, d. h. Lordosenstütze Beifahrerseite und CarPlay (usw). Merino ist aber auch nur deswegen meine Wahl, weil nur damit die Sitzbelüftung möglich ist. Mit Lavalina geht das seltsamerweise nicht.
Donington grau könnte mir auch gefallen. Steht aber für den G26 noch nicht einmal in der Liste der Farben im Individual-Konfigurator von BMW.
-
Geht dann bei ALPINA nicht so wie bei BMW...die Konfiguration der BMW Elemente (Farbe etc.) kannst du dann nicht einfach so schnell mal ändern...
Geht das "gar nicht" oder "nicht so einfach"?
Wenn, dann würde ich mich ja ein gutes halbes Jahr vor Produktionsdatum entscheiden.
Wie gesagt: Lieferdatum bei Bestellung heute wäre Febr./März 2023
-
Interessant. Ich hatte/habe bei meinem G16 nie den Eindruck, dass der Verbrauch der Standheizung mit in die Kalkulation des Durchschnittsverbrauchs eingerechnet wird. Würde aber sicherlich Sinn ergeben und ist ja über die Bordelektronik auch problemlos zu erfassen und berechnen.
-
Ich werde wohl auch erst einmal den Kater in der Tüte bestellen müssen. Brauche das Auto im März 23 und das wird jetzt schon eng. Also erst einmal einen Slot buchen und dann im Juli/August mal schauen - im wahrsten Wortsinn.
-
Felgen in Wagenfarbe würde ich dir nicht empfehlen... es sei denn Auto schwarz, Felgen schwarz. Das sieht ansonsten schnell mal wie ein Ed Hardy Shirt statt Maßanzug aus
"Ton in Ton" und Ed Hardy bringe ich in einem Satz normalerweise nicht zusammen. Aber ich weiß, was Du meinst.