Beiträge von Markus F.

    Versuch mal zu entriegeln. Da kommt bei mir eine Fehlermeldung, dass der Remote Service nur ausgeführt werden kann, wenn der Türstatus bekannt ist. In der App wird zwar verriegelt angezeigt, aber irgendwie dann wohl doch nicht richtig erkannt.

    Piwis Copy & Paste Standardhilfe. Klappt fast immer ;)

    Das Einstellrad an der Lüftung in der Mitte ist doch unmittelbar von einer Galvanikapplikation "umrahmt". Daher die Ausführung in Plastikchrom. Außen ist nur schwarzes Plastik um das Rädchen. Da nimmt man dann aus Designgründen auch ein schwarzes Einstellrad. Sind die außen beim G2x eigentlich beleuchtet? Beim F33 hab ich mir die Beleuchtung nachrüsten müssen.


    Ein Einzelkuaf würde Dir auch wenig nützen. Erstens passt das Galvanikrad wohl von den Abmessungen/der Form nicht außen und zweitens dürfte die Anbindung an die Mechanik dahinter anders sein. Aber vielleicht hat Ali Express ja was passendes im Programm ;)

    Ist tatsächlich untergegangen. :thumbup:

    Wie man so etwas machen kann, habe ich nie verstanden. Es dauert doch dann noch länger und ist außerdem verboten.

    Au ja. und dann am besten noch mit manipuliertem Klappenauspuff und maximaler akustischer Präsenz im Winter morgens um 4:30 Uhr auf dem Weg zum Flughafen bei laufendem Motor warten bis die Scheiben eisfrei sind. ;)


    Ein Freudenfest für die Nachbarn...