In der Beschreibung steht es doch eindeutig: "... Farb-, Teer- und Klebstoffverschmutzungen, Gummiabrieb und frische PU-Schaum-Reste werden mit dem Silikonreiniger mühelos entfernt."
Beiträge von Markus F.
-
-
Spannend finde ich auch die Installation der zweiten ZV Taste beim Beifahrer
Verbaut habe ich die ja auch, nur noch nicht angeschlossen. Wäre mir auch nur wichtig wegen der Suchbeleuchtung - damit die Optik stimmt
-
Gab es hier ein Ergebnis?
Vielleicht habe ich das auch überlesen.
Nein. Die Werkstatt hat das wohl nach München weitergegeben, Aber ich muss noch Zeit für einen Termin finden. Das Problem ist ja, dass ich zum Vorführen erst einmal ein bisschen Zeit finden muss, um das Auto vorher warm zu bekommen.
-
Also kann carplay nicht im Hintergrund laufen. richtig? Geht dann immer nur eines.....
CarPlay an sich schon, also Musik-Streaming, etc. Nur beide Navis gleichzeitig geht nicht.
-
Ehrliche Kritik ist ja eins, aber ein System, das ja auch nicht gerade vom Discounter an der Ecke kommt, in Grund und Boden zu reden, klingt für mich nicht wirklich professionell.
Es ist schon klar, dass jeder gerne das verkauft, was er eben im Angebot hat und sich deswegen darauf spezialisiert. Aber eine Einmessung ist nicht mehr als eine Einmessung - völlig egal, wie das System nun heißen mag.
€ 500 finde ich schon eine stolze Summe. Da müsste er ja mindestens einen Tag an der Einmessungen sitzen.
-
-
Das könnte mit den Berechtigungen zu haben, dir Informationen zu Marketingzwecken zukommen lassen zu dürfen.
Das könnte durchaus sein. Ein nettes Forumsmitglied hat mich aber schon mit den Details versorgt.
-
Die ALPINA Owner sollten heute eine Einladung erhalten zu 60 Jahre ALPINA haben
Ich habe nichts bekommen.
-
Aluminium wird höchstens der Brenner, aber nicht der Renner. Ab 660 °C tropft Dir das Blech dann ab
logopower: Welchen Vorteil soll V4A gegenüber V2A haben außer der Korrosionsbeständigkeit?
-
Grundierung poliert, steinschlagschutzfoliert und keramikversiegelt.