Kann es sein, dass die Mexikaner die nicht haben? Offenbar haben die Nicht-G20 alle die Matte.
Die Mexikaner dürfen die nicht verbauen, weil man dahinter Drogen verstecken kann. Demnächst kommen dann alle Türverkleidungen aus Mexiko separat
Kann es sein, dass die Mexikaner die nicht haben? Offenbar haben die Nicht-G20 alle die Matte.
Die Mexikaner dürfen die nicht verbauen, weil man dahinter Drogen verstecken kann. Demnächst kommen dann alle Türverkleidungen aus Mexiko separat
ich habe vor kurzem bei meinem G21 320d BJ 10/2020 die 12V-Fahrzeugbatterie abgeklemmt, weil ich eine Verstärkerendstufe angeschlossen habe.
Beim Einbau der Verstärkerendstufe + Untersitzsubwoofer, der doch ziemlich lange gedauert hat, hat die 12V-Batterie stark gelitten, weil dabei aufgrund der offenen Türen permanent die Innenbeleuchtung und vermutlich auch andere Stromverbaucher im Auto an waren.
Diese beiden Aussagen bekomme ich gerade nicht zusammen.
Die Hardware kann mir gerne auch jemand anbieten. Die größte Hilfe wäre aber wenn mir einer sagen kann was ich alles brauche. Einen Til von der Liste auf Seite 1 (Heizmatten etc) aber inwiefern sind die Module und Kabelbäume schon anders bei mir mit den elektrischen sitzen?!
Danke und grüße
1x 64119855409 - Bedienteil Klimaautomatik hätte ich. Mehr per PM.
Das ist bei mir definitiv nicht so. Auch nach einer Woche Standzeit funktioniert die Näherungssensorik wie gewohnt.
Wieso um mich? 😂 meine Frage wurde ja erfolgreich beantwortet.
Es ging mir auch nicht um technische Hilfe. Das kann ich nicht. Ich wollte nur in Sachen Hardware behilflich sein, siehe PM an Dich.
Markus F. also kümmerst du dich um ihn?
Zumindest, was das die Beschaffung des KBFG angeht. Vom Rest habe ich dank SHZ ab Werk keine Ahnung
Ist möglich, die Liste oben kannst du verwenden, nur der Kabelsatz sowie das Steuergerät ist different bei elektrischen Sitzen.
Kostenpunkt teile ca 600€. Einbau musst du natürlich selbst machen.
Gelöscht, weil in PM umgewandelt.
Chris86: Du hast Post!
Markus F., mir ging's nicht um den Preis sondern um die etwas kühne Herleitung auf Basis einer vergleichsweise dünnen statistischen Basis von gerade mal zwei Fahrzeugen.
Dann hättest Du Post#15 zitieren müssen und nicht Post #19
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
Naja, ich sehe hier nicht, an welcher Stelle @JBMW318d versucht hat, einen Beweis anzutreten.
Ob eine inhaltsgleiche Zusammenfassung "Ich weiß es nicht, kann man aber für € 100 kaufen" besser gefallen hätte, vermag jede(r) selbst zu beurteilen.