Der Schild vor dem Globus neben der Uhrzeit oben rechts lässt mich wieder an Datenschutz denken. Schau da mal nach.
Beiträge von Markus F.
-
-
Mit spachteln geht doch alles!
BTW wie viele neue Threads wirst du noch erstellen um die Stoßstange einzubauen
Mittlerweile sind es bereits 5 😂
Deswegen hat Marques von Hinten das Ganze schon hier zusammengefasst. Vielleicht sollten wir alle dort weitermachen....
-
Kann es sein, dass die Fahrdaten bei entsprechend restriktiver Einstellung des Datenschutzes nicht aufgezeichnet werden? Nur so eine Idee....
-
-
Das ist ohnehin eine meiner Lieblingsfarben.
-
Hat einer von euch die beleuchteten Kniepolster UND die beleuchteten Becherhalter? Da ja beides über die Kabel der Fußraumbeleuchtung laufen müsste, wollte ich mich mal erkundigen ob das überhaupt geht
Habe ich auch so gemacht. Interessanterweise blinken die bei mir beim Auf- und Zuschließen immer im Takt der Blinker kurz mit und seit Neustem auch bei eingehenden Anrufen.
Irgendeine Botschaft auf dem LIN Bus muss da völlig für Verwirrung sorgen. Ansonsten funktioniert das einwandfrei.
-
Normalerweise rechnet Dein Händler Dir das gerne vor, was es kosten würde, wenn Du in den 4 Jahren die 60 tkm komplett abspulst und die dabei fälligen Services einzeln bezahlen müsstest. Zusätzlich gibt es hier im Forum haufenweise Informationen darüber, ob es sich lohnt, ein SI-Paket zu buchen.
-
Ich sehe das auch so, dass man halt abwarten muss, wie der Wagen live und in Farbe aussieht. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich geschüttelt habe, als ich das erste Mal die Biberzähne gesehen habe. Hätte mir nicht träumen lassen, mal einen G26 zu fahren und den wirklich schön zu finden.
-
Leute jetzt mal ruhig Blut. Jeder kann hier seine Meinung in angemessenen Ton mitteilen
Da gebe ich Dir völlig recht. Es ist nicht die Meinung, sondern der Ton.
-
Für Kreide war zu viel grün/gelb drin.
Kreide kann auch ich hier ganz sicher ausschließen ...