Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:
ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...
Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...
Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:
ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...
Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...
Also soviel wie früher und ins Auto passen 😅
Das kommt aufs Auto an ...
Mein am 05.08 fertig produziertes Fahrzeug, steht nach wie vor in München im Werk rum.
Warum? Keine Ahnung…
Mein am 15.7. gebautes Auto steht immerhin schon mal seit 3.8. bei der Spedition und wartet auf Transport zu meinem Händler
Und nicht jeder Kunde ist so hinterher bezüglich Statusverfolgung des Fahrzeugs wie ich.
Ach doch ... Glückwunsch übrigens, meiner wurde am 15.7. produziert und steht immer noch irgendwo in einem Sammellager der Spedition rum, sagt mein Händler
Ich denke, das ist, wie so oft im Leben, einfach Geschmackssache
Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0
Wir sind gespannt auf Bilder!
genau das gleiche bei mir auch - Spedition. Beim Händler ist alles ready …
wahrscheinlich stehen beide auf demselben LKW ...
Is wohl n Lotteriespiel ... mein Wunsch-preLCI konnte in 7 Monaten nicht gebaut werden, nach Umkonfiguration auf LCI war er in 14 Tagen fertig, jetzt ist er - so heißt es - 'irgendwo' bei der Spedition ...
Meiner wurde am 15.7. gebaut und steht immer noch irgendwo (in München?) und wartet auf ne Spedition, die ihn zum Händler bringt ...
Die bauen dort doch 1000 Autos am Tag, die können doch nicht alle da irgendwo rumstehen?!
Soo Freunde, ich kann es kaum glauben…..Aber mein M340i LCI wurde nach 11 Monaten seit meiner Bestellung soeben beim Händler angeliefert. Donnerstag hole ich ihn ab
![]()
Bilder folgen umgehend
Was hat Dein Auto für ein Produktionsdatum?