Ah ... obs an Procar liegt, weiß man ja nicht ... n Kollege von mir hatte im Oktober n 320e bestellt, auch bei Procar, allerdings ne andere Filiale, der hat ihn wie geplant im Februar bekommen. Keine Ahnung, was genau bei mir schief gelaufen ist, aber wenn Du so durch die Foren liest, wirst Du viele andere finden, die lange, bzw. länger als ursprünglich gedacht, gewartet haben oder noch warten, allerdings auch viele, die ihr Auto ruckzuck bekommen haben, was ist denn Dein geplanter LT?
Beiträge von DonBlech
-
-
Ich weiß es ehrlich nicht, ich werde gesiezt, allerdings bin ich keine 60 mehr, ich würde mich wundern, wenn ich bei Mini geduzt würde ...
Mein Händler gehört zu einer - wie ich denke, großen - Kette namens Procar, die verkaufen halt beides ...
Aber wie gesagt, selbst bei der NL Dortmund bekommt man beide
-
Sehr chic, aber ist das ein MINI Autohaus, weil die Schleife wirkt etwas MINI mäßig 🧐
Ich weiß es nicht.
Entweder ist es ein Mini Autohaus, das auch BMW verkauft, oder aber es ist ein BMW Autohaus, das auch Mini verkauft ...
Findet man die nicht gewöhnlich immer beide unter einem Dach?
Selbst bei der NL Dortmund kann man BMW (Autos und Motorräder) und Mini kaufen.
-
-
Auf Wiedersehen, hab meinen Bock nach gut 9 Monaten Wartezeit heute abgeholt ...
-
Abgesehen davon hast du sie ja auch nicht bestellt, was trollst du dann so rum?
Keine Ahnung, wieso Du mir trollen unterstellst.
Und ja, ich habe keine Lenkradheizung bestellt, weil ich eine Standheizung bestellt habe.
-
Hab es in meinem und nutze es nie. Auto steht eben auch nachts in der TG
Und tagsüber ist Sommer?
-
Danke schön! Aber irgendwie freue ich mich aktuell mehr auf das Ende des Urlaubs
-
Ich würde die Nerven verlieren bei der Wartezeit, dann kommt das Auto auch noch im Urlaub
Viel hat nicht gefehlt ... aber es hätte nichts genützt ...
-
Wann hast du bestellt gehabt ?
25.11. bestellt
3.12. AB bekommen, gleichzeitig Status 105
28.6. aus naheliegenden Gründen auf LCI umkonfiguriert
15.7. Produktionsdatum
heute beim Händler angeliefert.