da ist er!
ist das das Frozen Grey metallic?
Das sieht ja aus ... nicht mega, sondern GIGA! Affengeil!
da ist er!
ist das das Frozen Grey metallic?
Das sieht ja aus ... nicht mega, sondern GIGA! Affengeil!
Ich dachte erst, das sei meiner ... aber ich habe andere Auspuffblenden ...
Eine Erklärung bringt mir auch nicht mehr.
Naja, das hat sich ein paar Postings vorher noch anders gelesen ....
Was mich am meisten ärgert an der ganzen Geschichte ist nicht der Termin der immer wieder verschoben wird, sondern der Informationsfluss. Wieso steht das Auto 3 Wochen bei BMW rum?
Rückruf oder Puma ... das müssten ja andere 340 - Fahrer dann mitbekommen.
Zu hohe Flottenverbräuche ... aber nur bis Dienstag?
Fehlende Gutachten ... was für ein Gutachten soll das sein, das ist doch nicht der erste 340, der zugelassen werden soll.
Teile fehlen ... bis Dienstag ... mhm, ne?
Ach, ich lese gerade nochmal ... mindestens bis nächsten Dienstag ...
Da würde ich eine Erklärung für verlangen ...
SEITDEM NICHTS MEHR GEHÖRT!
Zumindest würde ich mal nachfragen, ob Deine Bestellung da noch in der Pipeline ist. Nicht, dass Du der Einzige bist, der noch weiß, dass er mal ein Auto bestellt hat ...
Außerdem müsste ja mindestens die Konfiguration wegen Umstellung auf LCI angepasst werden.
Wenn Du nicht mal eine AB bekommen hast, und tatsächlich gar nichts mehr gehört hast, ist Deine Bestellung möglicherweise - wie auch immer so etwas passieren kann - verloren gegangen?
Für die beziehende Person ist das nicht verwerflich allerdings profitiert der Arbeitgeber davon da er seine aktuellen Arbeitnehmer auf Staatskosten „Parken“ kann
Die beziehende Person profitiert doch auch dadurch, dass sie nicht entlassen wird ...
Hier wird ziemlich einseitig und populistisch argumentiert, Vorteile, die andere haben, werden neidisch in Frage gestellt, die eigenen Vorteile werden als selbstverständlich hingenommen ...
Wer meint, BMW streicht Rekordgewinne ein, soll das Geld halt statt für einen BMW für BMW-Aktien ausgeben, dann kann er ja mit profitieren.
Ist es auch dreist, als Arbeitnehmer Kurzarbeitergeld zu kassieren, für Arbeit, die man gar nicht leistet?
Oben links in der AB.
Ne, da steht bei mir meine Bestellnummer ... das ist aber die Nummer meiner Bestellung bei dem Händler, nicht die Ordernummer ...
Aber möglicherweise sieht das bei einer Bestellung in der NL anders aus?
Bei mir hat es bei SaMari mit der Ordernummer von der AB geklappt.
Echt? Bei mir steht die nicht auf der AB, ich musste die bei meinem Händler abfragen ...
Geh doch mal in ein Autohaus oder eine Niederlassung und sieh nach?!