Woher wisst Ihr, dass das nicht immer aktiv ist?
In meiner BA steht dazu (siehe Bild)
und kein Wort davon, dass man ein/ausschalten könnte ....
Woher wisst Ihr, dass das nicht immer aktiv ist?
In meiner BA steht dazu (siehe Bild)
und kein Wort davon, dass man ein/ausschalten könnte ....
Wofür war denn dieser Schalter gut? Das adaptive FW wird ja nicht dadurch schlechter, dass es nun permanent adaptiv ist ...
Ich habe keinen DAP, aber den DA.
Da ist ja auch ein aktiver Lenkeingriff inkludiert, sofern ich ohne Blinken die Spur verlasse.
Um diesen Lenkeingriff geht es mir.
Ich hab n LCI mit DA und der Lenkeingriff lässt sich dauerhaft deaktivieren.
Hab extra deswegen keinen DAP bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob das dort auch geht ...
Wenn ihr eh auf 105 zurück seid, dann könnt ihr jetzt auch noch DAP und PAP reinkonfigurieren.
Es wird eh eine Neuplanung geben.
Kann man die Konfiguration nicht sowieso ändern, wie man lustig ist, solange nicht der Status 150 erreicht ist?
Ich glaube, ich würde den PAP nur nehmen, damit ich auch den Drive Recorder konfigurieren kann. Dann hat man sich eine Daschcam, die man zusätzlich irgendwo an die Scheibe kleben müsste gespart.
Ähh ... ja, die hab ich mir auch ohne PAP gespart ...
Ja, korrekt!
Ich habe weder DAP, noch PAP, habe aber schon einige Male gedacht, PAP wäre sicher ganz geil. Je nachdem, wie Du persönlich gestrickt bist, hast Du aber vom DAP natürlich mehr, denn das Haupteinsatzgebiet des Autos ist ja nicht Einparken
Es kommt nicht auf die Größe an , sondern auf den Spass den er Dir bereitet.
![]()
![]()
Typischer Spruch von Leuten mit einem Kleinen
Das siehst Du zu Recht kritisch, bei mir sind zwischen Produktionsdatum und Auslieferungsdatum noch 4 Wochen vergangen ...
Hallöchen,
bisher (F30 mit OS 6) konnte ich als Navigationsziel einfach einen Kontakt aus meinem via Bluetooth verbundenen Android-Handy auswählen.
Mit meinem G20 LCI mit OS 8 funktioniert das leider nicht mehr.
Wenn ich den Sprachbefehl: Fahr mich zu XY gebe, dann wird zwar der Kontakt XY angezeigt, es erscheint auch ein Zielfähnchen dahinter, aber wenn ich nun den I-Drive Controller drücke, oder alternativ versuche, via Sprachbefehl zu bestätigen, passiert nichts weiter.
Kennt evtl. noch jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Diese Farbe ätzt alles weg! Ich hätte die auch gerne genommen, aber nachdem ich mein im November 2021 bestelltes Auto auf LCI umkonfigurieren musste, war mir das alles schon teuer genug geworden, da wollte ich das Geld für diesen Lack nicht noch obendrauf legen, aber echt Klasse!