da frag ich mich, wie man auf 64k beim 340iger kommt, der noch nicht mal nackig ist und die Preise anziehen
Die anziehenden Preise betreffen mich nicht, ich habe ihn bereits im November bestellt und 16,5% Rabatt auf den Listenpreis bekommen
da frag ich mich, wie man auf 64k beim 340iger kommt, der noch nicht mal nackig ist und die Preise anziehen
Die anziehenden Preise betreffen mich nicht, ich habe ihn bereits im November bestellt und 16,5% Rabatt auf den Listenpreis bekommen
Na, dann wollen wir mal überlegen:
12/17 bis 08/19 sind nicht mal 2 Jahre.
von 52K auf 67K sind fast 30%.
Das willst Du mit Inflation erklären?
Ich kann das kaum glauben, ich habe 12/17 für meinen 330i xDrive mit kleinem Navi und Standheizung - und die gabs nicht ab Werk, sondern wurde vor Auslieferung nachgerüstet - 52K bezahlt, gut, das ist natürlich noch ein F30, aber der Unterschied ist ja riesig...
mit HK, HUD und Sportsitzen übrigens
g21 320d xdrive, sportsline, sport-automatic, inno paket, live cockpit paket, standheizung, aktive gra, parkinig assi, anhängerkupplung, elek, sitze, rollos, m himmel, lenkrad, shadow line, lenkradheizung, hifi system ect.
was man heut halt so für 68t€ bekommt.
Irre, wieviel Geld man für so ein Auto ausgeben kann, meiner kostet 64K, M340i mit Standheizung, Innovations-Paket, Harman Kardon und ein paar Kleinigkeiten ...
Keine / möglichst wenig verschiedene Anlaufstellen mit unterschiedlichen Preisverhandlungsmöglichkeiten zu haben, ist noch nie ein Vorteil für den Endkunden gewesen.
Ach ja:
Bestellt: 25. Nov.
AB vom: 3. Dez.
unverb. Liefertermin: März 2022
aktueller Status: 105
mein Händler kann keine seriöse Auskunft geben, wann es weitergeht ...