Ich habe ne Bestellnummer von meinem Händler, die steht auf der AB - aber das wird nicht das sein, was Du meinst?
Beiträge von DonBlech
-
-
Glücklicherweise gibts verschiedene Lackierungen, so dass sich jeder die aussuchen kann, die ihm am besten gefällt
-
Wenn also nur du und deine Familie drauf zugreifen wollen, musst du dich mit deinen Anmeldedaten auf deren Gerät anmelden.
Wenn du das nicht möchtest, kommt auch niemand anderes ran. Sollte sich deine Werkstatt daran zu schaffen machen, würde ich bei deren Geschäftsleitung vorsprechen.
Mir fällt sonst kein Problem ein, was ein Problem wäre.
Das Problem ist einfach, ich überlasse mal jemandem mein Auto, und der ist nicht in der Lage, bei Bedarf ferngesteuert die Standheizung einzuschalten, weil es keine Fernbedienung gibt, falls der Display Key nicht mitgeliefert wird.
-
Naja, aber bei dem Schei... Display Key sind ja keinerlei Hardware - Umrüstungen notwendig, maximal ein bisschen Programmierung, damit auch das richtige Auto auf den richtigen Display Key reagiert und nicht das Auto des Nachbarn ...
Alles andere sollte doch im Auto sowieso verbaut sein, denn das reagiert ja auch auf den normalen Funkschlüssel und die Standheizung wird vermutlich auch keine andere sein, als wenn der Display Key wie ursprünglich mitbestellt auch mitgeliefert werden würde.
Aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich froh wäre, wenn das Auto überhaupt mal in greifbare Nähe rücken würde ...
-
ist halt die Frage ob es sich lohnt, die Kosten hierfür werden sicher im 4 Stelligen Bereich liegen und die Funktionalität des Keys ist wesentlich schlechter als die App (die kostenlos ist) und dazu ist er noch unhandlich und passt an keinen Schlüsselbund..
Bei einigen Autos (M3? oder 5er?) kann man den Display Key einfach mit konfigurieren, auch ohne Standheizung, er kostet dann glaube ich 250 Euro, also bei Nachrüstung würde ich jetzt keinen 4-stelligen Betrag erwarten.
-
Ist nicht der Fall. Du kannst die App auf verschiedenen Handys laufen lassen und gleichzeitig verbinden. Wir haben es auf iOS und Android und es geht.
Jo, und wenn mich jemand necken will, benutzt er dann seine App, wenn ich mein Auto wieder habe, und lässt es nachts um drei mal hupen, oder öffnet via App die Türen
Also jemand anderen sein Handy mit meinem Auto verbinden lassen, kann doch nicht die Lösung sein.
-
Genau
Was ist denn der letzte Status ?
105 war es am 24.2. - meines Wissens hat sich da auch bisher nichts dran geändert.
-
Eventuell fehlen hier Teile und die stehen halbfertig irgendwo rum, da würde erklären warum es keine Rückinformation gibt..
Wahrscheinlich fehlt der Display Key
-
Noch mal zu der App, ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hatte mal gelesen, dass immer nur eine App mit dem Auto verbunden sein kann, also wenn jemand anders sich die App installieren und mit meinem Auto verbinden würde, dann wäre die Verbindung meiner App mit dem Auto weg?
Mal ganz ehrlich, da wäre so eine kleine Fernbedienung doch sehr viel einfacher zu handhaben, hab ich jetzt auch, die kann einfach 'ein' und 'aus' über eine Distanz von ~800m.
Mir gefällt das gar nicht, dass man künftig für jeden Schiss ne App benötigt.
-
Ich habe eine Kollegin, deren Mann BMWs verkauft. Der hatte sich freundlicherweise mal erboten, nach dem Verbleib meines Autos zu forschen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass mein Auto - warum auch immer - zu einer Gruppe von Autos gehört, zu denen der Hersteller keine Einzelheiten an den Händler zurückmeldet