--> Klappe mit OPF einfach stilllegen ist keine gute Idee.
Rein Interesse halber, was würde denn dann passieren wenn man das machen würde?
Dauerhaft offen mit PEEM fahren ist ja problemlos, da die Motorsteuerung die Stellung ja kennt.
--> Klappe mit OPF einfach stilllegen ist keine gute Idee.
Rein Interesse halber, was würde denn dann passieren wenn man das machen würde?
Dauerhaft offen mit PEEM fahren ist ja problemlos, da die Motorsteuerung die Stellung ja kennt.
Du hast Post!
Top, Danke!
Nabend zusammen, hat jemand zufällig eine Anbau-Anleitung für die DM oder M-Performance Seitenschwelleraufsätze? Also für die Montage an sich benötige ich das nicht, das ist ja recht selbsterklärend, nur die exakte Position wäre ganz schön zu erfahren, so wie man es auf den Fotos sehen kann sind die Aufsätze ja ziemlich nah am hinteren Radkasten aber nicht komplett bis an die Kante, oder? Bei der Lieferung war das nicht dabei.
Danke & VG
ok dann lass ich hinten mal etwas ab und teste erneut
RFT oder nicht, Abrollumfang ist doch Latte vom Luftdruck, denn der Umfang bleibt
mit welchen Reifen genau hast du Probleme ab 180km/h bei welchem Druck
wie oben geschrieben, habe Nexen Winguard Sport 2 in 225/40 R19 und 255/35 R19 ohne RFT mit 2,6/3,0 Bar VA/HA. Wenn Du meinst dass sich der Abrollumfang nicht ändert kann ich natürlich auch z.B. 2,7/2,8 Bar fahren, muss ich mal testen die Tage.
logopower wieso verwirrt? Wegen den Luftdrücke?
Habe Nexen Winguard Sport 2 in 225/40 R19 und 255/35 R19, finde nichts zu Runflat, daher wohl ohne.
Ich denke ich werde vorne etwas mehr Druck fahren (hatte ihn an der VA leicht reduziert um den Abrollumfang möglichst anzugleichen)
Irgendwelche Veränderungen am Fahrwerk?
ne nix geändert.
Bin jetzt gestern eine längere Strecke AB gefahren. Ab ca. 180 km/h wirkt das Auto ziemlich schwammig, dachte erst es ist viel Wind aber die Bäume am Rand sahen normal aus. Auf jeden Fall schlechter als die Bridgestone im Sommer, die fahren wie auf Schienen. Es ist ja normal dass die Winterreifen weicher und daher gefühlt schwammiger sind als Sommerreifen, aber kann man da irgendwie entgegenwirken? Ich hab noch nicht mit dem Luftdruck gespielt, habe aktuell 2,6 / 3,0 VA/HA drin.
Viele Grüße
Hab die Regenpause genutzt und mal eben den Abrollumfang nachgemessen: vorne 204 und hinten 202 cm. Also 1% unterschied, das sollte ja innerhalb der Toleranz sein.