welche Puma Maßnahme ist das?
Beiträge von Oelheizer
-
-
An CarPlay oder Android Auto habe ich noch gar nicht gedacht, dass das ein vollwertiger Ersatz sein könnte. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Und dass ich Alexa im Auto habe, habe ich überhaupt nicht gewusst. Bringt das denn gegenüber "Hey BMW" irgendeinen Vorteil?
Jeder hat da seine Präferenzen, ich nutze quasi ausschließlich Android Auto.
Das Handy koppelt sich automatisch via WLAN beim Einsteigen, ich rufe einmalig direkt die AA Oberfläche auf und nute das BMW System gar nicht, benötige also auch keine Map Updates, RTTI oder sonstige Bezahldienste. Mit Google Maps ist es immer aktuell, RTTI ist immer dabei, Ziele gebe ich per "OK Google, fahre mich nach ..." ein. Alternativ klicke ich auf die Suche und sehe alle letztgesuchten Ziele in Google Maps, die ich dann auch direkt anwählen kann. Zusätzliche Dienste wie Spotify, Whatsapp (mit Vorlesen der Nachrichten und Diktieren) oder Internet-Radio sind bequem per Sprachsteuerung nutzbar. Wenn ich mich nach dem Wetter, den nächsten Terminen oder dem Ergebnis des letzten Fußballspiels erkundigen möchte frage ich einfach Google, und das beste... wenn ich mal mit dem Wagen meiner Frau fahre (Golf 7) schließe ich mein Handy an USB an und kann alles exakt so weiter nutzen wie im BMW.
Probiere es einfach mal aus wie es Dir gefällt.
-
Inhalt des ZIP-Archivs (ohne Key):
irgendwie hatte ich gerade ein Windows 3.1 flashback ...
SCNR
-
Die VA ist einer der größten Schwachstellen vom 40er, die ist massiv überfordert mit dem Gewicht und wird beim sportlichen Fahren total überfahren und es übersteuert ohne Ende leider..
255 VA ist die Lösung
Wenn die VA zum Übersteuern führt, wieso dann vorne noch dickere Schluffen draufpacken? Oder meintest du "untersteuert ohne Ende" ?
VG
-
Komm gerne mit konkreten Fragen zurück oder nem Link zum Fahrzeug / den Fahrzeugen. Und Satzzeichen hier und da helfen gegen Augenkrebs. 😉
Satzzeichen retten Leben
-
Ja gut, ist ein netter Preis. Die M795er 20 Zoll kosten ja auch schon fast 4k...
-
...Und, für mich zugegebenermaßen etwas unverständlich, weiterhin recht günstig zu bekommen.
Das günstigste was ich so sehe ist 2540,- + Versand bei baum-bmwshop24.de
Oder habt ihr noch andere Quellen? -
ok danke Dir, dann werden es wohl doch eher die M898 die sehen ja auch klasse aus
-
Hi,
die sehen genauso aus wie die Apex VS-5RS
Viele Amis fahren 9x19 ET25 rundherum.
Hi LuXg21,
stimmt die sehen echt so aus. Haben die auch eine ABE für den G20?
-
Hi CJ danke für die Erklärung. Gut dass ich für solche infantilen Ampelstarts mittlerweile eh zu alt bin