Habe bei dem JOM-Shop mal angerufen, war ganz nett, ich kann vorbeikommen (ist nicht weit von mir) und mir das Teil mal ansehen, sie holen es dann aus dem Lager. Eine ABE ist definitiv dabei und wird mitgegeben.
Beiträge von Oelheizer
-
-
Also laut Überschrift sollte eine ABE dabei sein:
"Frontspoiler Ansatz Lippe Stossstange Sport Performance schwarz+ABE+ passend für G20 G21 passend für BMW 3er, G20..."
-
Bevor ich das Teil bestelle, hat jemand hier im Forum schon mal etwas von JOM Car Styling gehört bzw. Teile von denen gekauft?
-
Na gut, das freut mich dass es schon ein Performance-Teil ist
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich die Performance-Front-Lippe nicht kaufen darf, da diese nur mit dem Carbon-Performance-Spoiler homologiert ist. Also müsste ich für diese Front-Lippe den aktuellen Spoiler entfernen, den größeren Carbon-Performance-Spoiler kaufen und dazu dann die Frontlippe. Alles zusammen wären das dann ca. 900 EUR ohne Montage... na super .
Ich denke ich werde den Spoiler drauflassen und zusätzlich diese Frontlippe (mit ABE) dazukaufen für einen Bruchteil des Preises.
Car Styling and TuningJOM Car Styling and Tuning ? Sportfahrwerke ? Spurverbreiterung ? Endschalldämpferwww.jom.deWas haltet ihr davon?
-
Nabend zusammen,
welchen Spoiler habe ich?
Beim Durchsehen im Netz ist mir aufgefallen, daß die normalen M340i Spoiler anders aussehen als meiner... Ich hab den hier im Foto. Ist das evtl. der kleine M Performance Spoiler? Habe den Wagen ja gebraucht gekauft, daher die Frage. Im Vertrag stand aber nix dazu...
Danke euch. IMG_20230810_185702-01.jpg
-
Diese Embleme habe ich tatsächlich mal von Ebay geholt, die originalen waren mir für so ein bisschen Plastik echt zu teuer. Bin damit zufrieden, es war auch ein Kleber für das Heck-Emblem mit dabei. Das auf der Motorhaube wird nur gesteckt, genau wie die Radnabendeckel.
Bin auch zufrieden mit der Qualität, lediglich bei einem direkten Vergleich kann man bei genauem Betrachten erkennen dass sich die Durchmesser der einzelnen Kreise leicht vom Original unterscheiden.
-
Okay, gibt es dann einen M3-ähnlichen Spoiler für den G20 mit ABE? Die ABE kann ja nicht der preistreibende Faktor sein wenn man sieht dass man hier bei mir um die Ecke einen G20 Spoiler mit ABE für 38,- EUR bekommt
Heck Spoiler Lippe Performance Carbon Look mit ABE passend für BMW 3er G20 LimoHeckspoilerlippe Sport Performance Carbon Look Inkl. Elch Pro P1 Kleber Mit ABE!! Eintragungsfrei Sie erhalten unseren Heckspoiler mit einer…www.carparts-online.deDer hat leider nicht diese Ecken sonst wäre ich mal hingefahren und hätte ihn mir wenigstens mal angesehen...
-
Wwow, danke für das Bild! Der sieht echt top aus. Ist der auch nicht so breit? Hast Du vielleicht noch ein Foto von der Seite, an dem man erkennen kann wie dick der Spoiler ist?
Ist da denn eine ABE dabei? Habe nichts dazu finden können.
War die Montage einfach? Also vor allem das Entfernen des alten M340i Spoilers...
Danke!
-
Der nur für den G80 zugelassen ist und über 800 EUR kostet? Neee
Was ist mit diesem hier, der wurde ganz am Anfang schon mal genannt:
Hat den bereits jemand verbaut und könnte mal Fotos davon zeigen?
-
Kennt jemand einen in Deutschland erhältlichen vergleichbaren Spoiler zu diesem hier von Kies?
2019+ BMW 3 Series (G20) & M3 (G80) Competition Inspired Carbon FiberIntroducing the Kies Carbon BMW G20 3 series and G80 M3 carbon fiber Competition inspired trunk spoiler for your 2019+ G20 BMW 3 series sedans and 2021+ G80…www.kiesmotorsports.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde die Optik sehr gelungen, aber ich hätte natürlich gerne einen mit ABE und gerne auch mit einer entsprechenden Lippe für die Front.