Wenn du die Verlängerung des Abonnement bezahlt hast schon
ich denke nein, zumindest nicht bewusst. Bei Kauf über BMW Premium Selection wird die wohl nicht automatisch dabei sein
Wenn du die Verlängerung des Abonnement bezahlt hast schon
ich denke nein, zumindest nicht bewusst. Bei Kauf über BMW Premium Selection wird die wohl nicht automatisch dabei sein
EZ ist 04.20, ich hab ihn seit 05.23. Habe ich dann auch noch Berechtigung für ein Update?
Vermutlich wird das Laden des neusten Kartenupdates doch kostenpflichtig sein, oder? Warum nutzt ihr nicht einfach Android Auto und Google Maps, das ist doch zum einen wesentlich aktueller und hat zum anderen auch direkt RTTI mit dabei, welches bei BMW ja auch noch kostenpflichtig ist. Seit meinem letzten Firmware-Update im Auto läuft Android Auto auch absturzfrei und ich navigiere nur noch so...
was genau macht diese Kappe? Schließt sie nur einen Schlalldämpfer am Luftfilterkasten, damit der Motor lauter wird? Für 60 EUR macht der doch sicherlich noch mehr...
Danke
Wurde zuletzt in Beitrag 2930ff thematisiert, aber eine Erklärung hat niemand.
ok danke
Ganz kurze Frage zur Serienanlage: Ich hab noch nicht verstanden warum er mal beim Starten ordentlich Krach macht und mal nicht.
- Motor ist kalt -> Start ist immer leise (egal ob im Comfort oder Sport-Modus)
- Auto ist warm -> Start mal laut und mal leise in Comfort und gefühlt öfter laut im Sport-Modus aber auch nicht immer.
Finde ich schon verwirrend, gibt es da keine Regelmäßigkeit?
Fulano danke für den Hinweis mit dem schlechten Haften, dann werde ich besonders gründlich grundieren.
Ich denke ich weiss jetzt wie ich das mache: ich hole mir die beiden Performance-Schweller von DM aus dem Link oben und lackiere sie in Dravitgrau. Der Farbcode ist wohl C36. Dann sehen die Schweller aus wie zum Fahrzeig gehörend.
Das wäre dann so wie hier an dem G21, finde ich prima
330 ix Dravitgrau inkl. M Performance Parts
Ach mist, zu spät gesehen. Beim nächsten Treffen in Dortmund & Umgebung wäre ich auch gerne dabei sofern es die Zeit zulässt. Muss man nur rechtzeitig genug mitbekommen
Das Roadstop nahe Hohensyburg wäre sicher auch eine nette Location für ein Treffen.
Ja verstanden. Kannst gerne mal ein Foto von deinem 340i bei Gelegenheit hochladen.
das hatte ich hier bereits
Einmal von hinten: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
und von vorne: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?