Inhalt des ZIP-Archivs (ohne Key):
irgendwie hatte ich gerade ein Windows 3.1 flashback ...
SCNR
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Die VA ist einer der größten Schwachstellen vom 40er, die ist massiv überfordert mit dem Gewicht und wird beim sportlichen Fahren total überfahren und es übersteuert ohne Ende leider..
255 VA ist die Lösung
Wenn die VA zum Übersteuern führt, wieso dann vorne noch dickere Schluffen draufpacken? Oder meintest du "untersteuert ohne Ende" ?
VG
Komm gerne mit konkreten Fragen zurück oder nem Link zum Fahrzeug / den Fahrzeugen. Und Satzzeichen hier und da helfen gegen Augenkrebs. 😉
Satzzeichen retten Leben
Ja gut, ist ein netter Preis. Die M795er 20 Zoll kosten ja auch schon fast 4k...
...Und, für mich zugegebenermaßen etwas unverständlich, weiterhin recht günstig zu bekommen.
Das günstigste was ich so sehe ist 2540,- + Versand bei baum-bmwshop24.de
Oder habt ihr noch andere Quellen?
ok danke Dir, dann werden es wohl doch eher die M898 die sehen ja auch klasse aus
Hi,
die sehen genauso aus wie die Apex VS-5RS
Viele Amis fahren 9x19 ET25 rundherum.
Hi LuXg21,
stimmt die sehen echt so aus. Haben die auch eine ABE für den G20?
Hi CJ danke für die Erklärung. Gut dass ich für solche infantilen Ampelstarts mittlerweile eh zu alt bin
...Voll auf die Bremse und Vollgas, ...
Das hört sich ja auch nicht wirklich gesund an.
Muss man voll auf die Bremse latschen da er wirklich schon "die Kupplung schleifen lässt" (also der Wandler der Automatik die Leistung kontrollieren muss) oder ist das nur der Schalter der dann beim Lösen der Bremse den Wandler aktiviert?
Anders gefragt, ist das Halten in der Position alleine schon schädlich oder nur das extreme Beschleunigen an sich?
Ja die sehen schon nett aus auf dem G20. Aber 20 Zoll fährt sich sicherlich schlechter als meine 19er und schwarz ist nicht meins, da müsste ich noch mal investieren für eine andere Farbe. Muss ich mal weiter beobachten, habe ja noch etwas Zeit bis zum Winter