Beiträge von eXo

Wenn du Leder hast, gibt es nur eines: ;)

https://www.amazon.de/Zaino-Leather-in-a-Bottle/dp/B00SWP9GK0

Ich habe buchstäblich Schränke-weise Autopflegeprodukte, aber nichts kommt auch nur annähernd ran. "Echter" Ledergeruch, der aber nicht aufdringlich und intensiv ist. "Oberklasse Neuwagengeruch".

Das stimmt zu 100% Zaino Leather hält wirklich den original Lederduft am nächsten, ausserdem reicht es oft seine Ledersitze damit mit einer dünnenschicht alle 3 Monate mal einzulassen und der Wagen erinnert oft an die Abholung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn es die mit Neuwagenduft gäbe würde ich mir eins reinhängen. :m0013:

New Car Versuch das mal, es ist natürlich nicht 100% der Newcar duft aber er kommt wirklich gut hin, ich empfehle dir nicht die Dose aufzureißen sondern einfach mit einen Schraubenzieher paar Löcher zu schlagen und den Regler auf "minimal" zu setzen, du kannst die Dose einfach i wo reinlegen und wenn es nachlässt den Regler weiter öffnen oder ebnen die Dose i wann komplett öffnen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die M Performance Front... Splitter und Flaps erzeugen ordentlich Anpressdruck. Dadurch wird das Heck des G21 leicht. Das wiederum führt bei höheren Geschwindigkeiten zu instabilen Farhverhalten. Aus dem Grund wird auch beim G20 das Ganze nur in Verbindung mit dem großen Carbon Heckspoiler verbaut. Dieser sorgt für Ausgleich am Heck. Man darf beim G20 auch nur den Splitter fahren mit dem kleinen M Performance Spoiler. Die Flaps vorne wiegesagt nur in Verbindung mit dem großen Heckspoiler.

Das ist auch kein Marketing sondern Fakt. Hatte kurzzeitig die Front komplett und musste den großen Heckspoiler nachbestellen. In der Zeit waren Geschwindigkeiten oberhalb von 200-220 sehr unangenehm. Mit Heckspoiler wieder bestens.

Danke für die Erklärung, mhmm ehrlich gesagt ist bei uns in Ö bei 130 Kmh Schluss...

Es ist nur ein kleiner Schriftzug, nicht die Seitenfolierung.

Quatsch ist es aber alle Male. Kann man zwar mit einem Fön rückstandsfrei selber entfernen... aber warum dafür rund 50 Euro?!

€ 50,- wäre mir ja noch egal... er will € 68,- für die "Sicker" und nochmal € 70,80 für die "Beklebungsarbeitszeit"

Tatsache ist das für die Variante mit den Stickern will er für beide Seitenschweller inkl Arbeitszeit € 1.010,- inkl. Mwst. sry aber das finde ich ist zuviel.

Hallo,

habe heute mal beim Freundlichen in der nähe angefragt für die M Performanceparts auf meinen zukünftigen G21... interessant fürn G21 geben sie die Front nicht frei obwohl die selbe Stange wie der G20?

und dieses Email habe ich als retour bekommen. (komisch finde ich das)

"Sehr geehrter Herr xxx,

im Anhang sende ich Ihnen das gewünschte Angebot für die Nachrüstung der Schwelleraufsätze

und die Produktbeschreibungen der Performance Aerodynamikteile.

Die Schwelleraufsätze sind nur in Verbindung mit dem M Perfomance Aufkleber ( siehe Bild 1) oder der Folierung (siehe Bild 2) zu verwenden."

Ich habe mir das im Endpreis vom Auto ausgehandelt, da er meinte am Auto selbst kann er kaum noch was machen haben wir das mit Felgen Winterreifen und BMW Care gemacht.

Er hat zum "Preisvergleich" mal BMW Care am Tisch gelegt, das dies ~€ 1.870,- kostet.