Hallo meine Lieben,
Ist das so, dass alle „GXX“ spiegelkappen auf unseren g20/21 passen also die vom 7er 5er etc.? Bzw gibt es Unterschiede an der Kappe selbst ob man sideassist etc. hat oder betrifft das nur den Unterteil des aussenspiegels
Hallo meine Lieben,
Ist das so, dass alle „GXX“ spiegelkappen auf unseren g20/21 passen also die vom 7er 5er etc.? Bzw gibt es Unterschiede an der Kappe selbst ob man sideassist etc. hat oder betrifft das nur den Unterteil des aussenspiegels
Hallo,
lichter sind geil machen optisch das Auto größer , Display ist OK hat das live im i4 gesehen, das der Ganghebel weg ist find ich schade aber ist OK, M Paket finde ich einfach das vLCI schöner.
Blinker finde ich auch sehr schade, dass diese nun nicht mehr separat sind.
Hallo liebe Leute,
ich habe am Freitag meinen BMW bekommen und wollte checken auf welchem Softwarestand meiner ist, leider habe ich unter Car-> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen das "Remotecontroll" nur kurz gesehen seit dem ist es weg.
Fehlt meinen Fahrzeug etwas? Kann ich wo anders checken welche Softwarestand ich aktuell aufgespielt habe?
Hallo,
Ich wollte auch eben diese mittelkonsole lösen aber selbst mit dem kippen und leicht Kraft anwenden lösen sich die beide Halterungen in der Front nicht.
Hab auch versucht zu Hebeln mit den Werkzeug aber da kommen Geräusche die ich nicht weiterhin strapazieren mochte evtl noch jemand einen Tipp ?
Ich wühl hier mal wieder etwas Staub auf.
Gibts hier ne Montageanleitung für den Dachkantenspoiler ?
Oder muss das unbedingt bei BMW gemacht werden.
Gut erklärt auf Seite 1. habe es mir auch bereits abgespeichert weil ich das auch vorhabe meiner jedoch erst am Freitag kommt.
Viel spaß beim Umbauen und lass Bilder da
Das mit dem Regen macht der E90 auch schon
is jetzt nix neues für BMW.
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, nun stell dir vor was ist wenn der Bremssattel vom G20/G21 das permanent macht auf der Hinterachse?
Also die heutigen Autos legen den Bremsbeleg ja auch bei Regen in einen gewissen Intervall die Beläge kurz an die Scheiben an um das "Stauwasser" zu entfernen um hier optimal verzögern zu können, die Info das es Regnet bekommen sie vom aktiven Regensensor. Daher kann ich mir schon vorstellen das die Sättel evtl. nicht das machen was sie sollen, vorallem es betrifft ja hauptsächlich hinten?
Welche Farbe haben deine denn jetzt?
Eine Änderung der Farbe wird aber wohl kaum möglich sein. Das nur ganz stinknormale LEDs.
Einzig und allein die LEDs der Ambiente-Beleuchtung sind farblich steuerbar.
Ich denke er meint, da der BMW unter Tags alles in Weiß anzeigt und in der Nacht auf Amber schaltet würde er gerne die alles auf Weiß belassen. (Klimabedienteil etc.)
Bei schwarz oder weiß würde es in original passen, bei allen anderen Farben eher nicht.
Vielleicht noch mit Panoramadach und schwarz folierten Dach.
Dann muss ich mir noch einen guten Lackierer suchen der mir Verde Ermes lackiert
Hier bin ich deiner Meinung, meiner Auto wird Alpinweiß sein mit Panormadach, entweder ich lass den Performancespoiler schwarz, foliere aber das Dach auch Schwarz oder der Spoiler wird Weiß gespritzt.
Die anderen Performanceteile (Spoiler, Seitenschweller, Diffusor) dürfen Schwarz bleiben am Weißen fahrzeug
Was hat die Lackierung in Sanremo gekostet?
Ich grübel noch bzgl. des M Performance Dachkantenspoilers in Wagenfarbe…
Ich bin da auch der Meinung das zumindest beim g21 der Dachkantenspoiler in Wagenfarbe gehört.