Endlich Gewissheit:
Mitte März bestellt, Auto ist fertig und wird jetzt nur noch zum Händler gebracht )
Unverbindlicher Liefertermin war 08/2022!
Glücklich noch einen PreLCI zu erwischen und glücklich, dass es pünktlich losgeht!
Endlich Gewissheit:
Mitte März bestellt, Auto ist fertig und wird jetzt nur noch zum Händler gebracht )
Unverbindlicher Liefertermin war 08/2022!
Glücklich noch einen PreLCI zu erwischen und glücklich, dass es pünktlich losgeht!
Vielen Dank, ich lasse mich Mal überraschen, was im (hoffentlich) August vor der Tür steht ) AB übrigens Ende März.
Wie sollte ich eigentlich erfahren, ob ich einen Pre-LCI oder LCI bekomme? Bzw ab wann wird das festgelegt? Letzte Aussage meiner NL war, das es wohl ein Pre-LCI wird, aber genau kann man es noch nicht sagen. Ich kann übrigens gut mit beiden Varianten leben )
Noch im Mai wird es offiziell
BTW: Morgen gibt es auch was neues
Spannung aufbauen klappt, jetzt muss ich morgen dauerhaft alles aktualisieren
Glückwunsch zum neuen , aber ich finde schon Empfehlen bei den Scheinwerfern am besten die LED‘s mit erweiterten Umfängen (noch besseres PLV das Innovationspaket mit Laserlicht) zu wählen.
Ansonsten steht er mit guter Ausstattung da. 👍
Vielen Dank, hab lange überlegt bzgl. des Lichts und bin jetzt auch gut 3 Wochen nach Bestellung zufrieden mit der Auswahl. Klar wäre es cool und man merkt schon einen deutlichen Unterschied, aber da der Wagen weder über Firma läuft noch geleast wird entschied nachher zum einen das Portmo... ach egal, der Geldbeutel und zum anderen das Einsatzfeld, wahrscheinlich zu 80-90% Stadtverkehr (gut beleuchtete Stadt;)). Da haben wir uns das Geld lieber direkt den nächsten Urlaub gebucht )
Alles anzeigenHerzlich willkommen!
Ist bei mir ähnlich.
Hast du einen Link zu deiner Konfiguration?
Liebe Grüße
Domi
Natürlich und Danke allen für die freundliche Aufnahme hier:
So, nach einigen Wochen mitlesen und vielen guten Tipps von Eurer Seite habe ich mich nun doch angemeldet ) Habe mir in der ersten März-Woche meinen G20 bestellt und 2 Wochen später die AB bekommen mit LT 08/2022. Bin sehr gespannt ob der Termin eingehalten wird, ob es Pre- oder LCI wird und welche Überraschungen sonst noch auf mich zukommen. Fahre schon seit Jahren BMW, aber das wird mein erster Neuer