Hallo zusammen.
Ich finde die analoge Eco Cockpit Beleuchtung in weiß/blau total schön.
Kann man diese Beleuchtung auch für den Comfort Modus codieren/einstellen?
Hallo zusammen.
Ich finde die analoge Eco Cockpit Beleuchtung in weiß/blau total schön.
Kann man diese Beleuchtung auch für den Comfort Modus codieren/einstellen?
Bj. 10.2019
318d 150PS
FH83775 TT-002.162.001 MT-002.162.001
Momentan hat er das Problem an jeder 3.Ampel.
Vielleicht fahre ich zu sparsam, sodass der Wagen nicht richtig auf Touren kommt.
"Da du ja in EcoPro fährst und er trotzdem nicht in MSA fällt, muss es einen Abschaltverhinderer geben. "Start-Stopp-Automatik" ist bei mir deaktiviert
Kann ich die "DPF Regneration" selber einleiten oder muss ich im Stand warten bis er fertig ist?
Hallo zusammen.
Vorab. Das Problem habe ich der Werkstatt bereits geschildert. Man kümmert sich drum.
Daher wollte ich hier einmal nachfragen ob dieses Problem bereits bekannt ist.
Standgas bei 800U/min - Motor läuft ruhig, kein dröhnen im Innenraum
Erst beim Ampelstopp tritt dieses Problem ab und zu auf aber es passiert jetzt immer öfters.
Standgas bei 900U/min - Motor läuft hochtourig, starkes Dröhnen im Innenraum, Außerhalb des Fahrzeugs ist er nicht lauter geworden.
Das Dröhnen fühlt sich an, als ob man mit offenem Fenster fährt, nur schneller.
Bei der nächsten Ampel pendelt er sich dann wieder auf 800U/min ohne Probleme ein.
Vielen Dank im Voraus!
Danke euch ... werde ich mal anfragen 😁👍
Habe ein paar Videos gemacht aber ich erkenne nicht wirklich das Problem. Besser wäre es man nönnte die Einheit herausnehmen und prüfen.
Hallo zusammen.
Bei mir rastet die Klappe von Mittelkonsole nicht mehr ein. Kann man das reparieren?
Danke für die Antworten schon einmal im Voraus!
Lg.Yankie
Hallo zusammen.
Wie komme ich am leichtesten an die Nebelscheinwerfer?
Vielen Dank im Voraus!
Danke
Wo bekommt man allgemein diese Zeichnungen her?
Ich wollte unter dem Radiobedienteil eine Halterung befestigen und ich komme durch die Klappe mit keinem Werkzeug weiter
Gibt es keine Explosionszeichnung, wie man die Mittelkonsole einzeln demontieren kann? Ich muss unbedingt die Drehvorrichtung komplett ausbauen.