Die Qualität was ali angeht ist mittlerweile sehr gut und vorallem günstig
Beiträge von Roman
-
-
hm also wenn ich das Service in 8 000 km machen lasse hat das Fahrzeug ca. 24 tkm wann ist dann die nächste Service vorgesehen?
Das Fahrzeug hat bis mitte 2026 Garantie bis dahin wollte ich die Service bei bmw machen lassen darüber nicht mehr.
-
Hier dad was mir gezeigt wird
-
Welche Paket das ist weiß ich nicht da mir nur das angezeigt wird..das Fahrzeug ist von 2021 also denke ich hat am anfang nur mini Inspektion bekommen als Neuwagen ..jetzt denke ich wird Motoröl gewechselt Filter mehr nicht
-
Hallo,
fahre 318d von 2021 aktuelle 16 500km in 8 tkm soll ich zum Service . Soll ich bei diesen Angebot zuschlagen oder komme ich besser wenn ich das Fahrzeug normal ohne Paket zum Service bringe. Ich soll in 8 000km zum Service. Fahre jährlich ca. 10 000km. Wird bei diesen Paket alles gedeckt Material Arbeit und Leihwagen?
-
Bei mir wiederum gehen im Vergleich zu F31 zu leicht zu als wären die leichte von Gewicht somit knallen die immer so ist nicht schön
-
Hallo,
Fahre einen G20 330i aus 2019.
Das Fahrzeug hat leider keine Schaltwippen (somit ja normale Automatik.)
Nun würde ich gerne Schaltwippen nachrüsten.
Dafür muss ich ja auf Sport Automatik codieren. Ist dies ohne weiteres möglich?
Habe einen MHDAdapter mit BimmerCode und e-sys.
Was benötige ich noch für den Umbau?
Möchte sowieso das Lenkrad gegen ein anderes mit schaltwippen ersetzen. Hab leider nur was zu den F modellen gefunden und dort wurde jediglich ein Kabel dazwischen gesteckt und die Schaltwippen rangebaut und codiert. Ist dies beim G20 ähnlich?
Mit freundlichen Grüßen
Kann man die schaltwippen auch ohne die sportgetriebe codieren also normale automatik Getriebe..bei f31 ging das problemlos
-
Seid ihr sicher das man erst auf sportautomatik codieren muss ? Habe bei f 31 die schaltwippen ohne dies codiert und es hat funktioniert
-
Genau begrüßungslicht mit Abblendlicht funktioniert auch will aber noch zusätzlich die Nebelscheinwerfer haben
-
Schade bei f30 ging es problemlos