Ja ist schon klar musst aber gedrückt halten und so könnte man nur kurz drauf drücken / loslassen und schon gehen alle 4 Fenster auf
Beiträge von Roman
-
-
ich würde mir wünschen das man mit 1 x drücken alle Fenster aufgehen . Bei der Hitze wäre dies echt sinnvoll
-
Also habe meins heute getankt, könnte noch 130km fahren aber da diesel für 1.95 war habe ich getankt.
Was soll ich sagen habe zum Glück den großen Tank uff..mein durchnitt verbrauch lag bei 5.5 Liter jetzt getankt 51 Liter und zeigt mir Reichweite von über 1000 km damit bin ich zufrieden 😁
-
Hm seltsam wenn ich die exakte Einstellungen von @ BMW 300 nehme funktioniert alles..wenn die die Bild Auflösung einwenig ändere funktioniert das nicht..die Videos werden angezeigt aber laufen nicht
-
kann mal jemand hier die beste Einstellungen bei Any Converter Posten ?
das von BMW300 funktioniert schon aber die Bildqualität könnte schärfe sein
-
Ok die 1280x 480 wird das Bildschirm voll benutzt, leider gefällt mir die Bild Qualität nicht so gut 🤫
-
Irgendwas mache ich falsch die Videos im Auto / Usb werden nicht gefunden.
Datei mp4 Film mp4 19980x860
Muss erwähnen das das gleiche usb hatte ich im f31 und da lief alles problemlos die alte Videos laufen auch im g21 aber die neue nicht..was habe ich falsch gemacht?
-
Hi, welche Video Format muss das das gewünschte Video speichern damit das Display voll ausgefüllt wird..bei mir sind das verschiedene
-
Sehr gute Preis leider zu weit weg..komme aus Mannheim
-
Bei www.bimmer- manufaktur. De kostet das 1299 eur für g21..ist mir leider zu viel