hoffe die vin ist angekommen
Beiträge von Roman
-
-
sag bescheid vielleicht kannst du noch besseren Preis erreichen..ist halt viel arbeit mit voll elektrisch
-
Deswegen habe ich mich von elektrisch schwenkbare verabschiedet und lasse jetzt die manuelle schwenkbare von brink montieren. Preis 1250 eur inkl. Codieren..das orginale elektrisch schwenkbare könnte ich dir Adresse mitteilen die machen das für 1950 eur
-
Brink Anhängerkupplung schwenkbar inkl. Trail-Tec E-Satz 13polig
hat jemand Erfahrung damit. Kostet 1300 eur inkl. Einbau/codierung
für mich der die AHK nur 2x im Jahr benutzt/für Fahrräder wäre das optimal da brauche ich das überteuerte elektr. schwenkbare nicht vorallem mal bei Niederlassung Kostenvoranschlag über 4 000 eur
-
Hallo
Ich lasse gerade eine Orginal schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten an einem BMW g21.
Einbauzeit ca. 10 Stunden
Der Einbau ist schon sehr aufwendig, kein Vergleich zum F31 da hatte ich auch eine schwenkbare AHK nachgerüstet.
Einbauzeit ca. 5 Stunden
Was die Zeit kostet ist die Verkabelung.
Die Akk ist schnell montiert.
Es müssen sehr viele Verkleidungen demontiert werden.
Ein Kabel muß bis zum Armaturenbrett gelegt werden.
Zu den Kosten.
Ich habe eine gebrauchte Ahk im Netz gekauft.
250€
Den E Satz habe ich bei BMW in den Niederlanden gekauft.
Ca. 30% günstiger
220€
Steuerteil
130€
Halter
30€
Plus Montage.
Für die Montage muss ich 500€ zahlen.
Gesamt 1130€
Wo lässt du das einbauen will auch
-
Genau dieses Lenkrad sollte auch bei mir passen. Habe keinen DAP, nur Spurverlassenswarnung (Vibration) sowie die Schaltwippen und adaptiven Tempomat. Ist bei deiner Modellnummer 7857777-03 auch die Vibration verbaut?
Zum Codieren würde ich eher zum Freundlichen gehen. Damit hast du diese Sonderausstattung auch im Fahrzeugauftrag drin als offizielle Ausstattung. Und du bist "Updatesicher".Gib bescheid ob die Taste für Heizung ohne codieren leuchtet
-
Dort werden auch die Option Lautsprecher / verstärker angeboten wie bei ars24
-
Was könnt ihr so bis 1500 eur anbieten ?
-
BMW 3er (G21) | RAM | Soundsystem Upgrade V2 | Lautsprecher + DSP-Endstufe + Subwoofer | OPTIONPlug & Play BMW DSP Upgrade Set V2 mit neuen Lautsprechern und Untersitzwoofern für 3er BMW G21 RAM Beschreibung Option…www.ars24.com
Oder auf Youtube
-
Für mein G21 von 3/21 habe ich das 4 Jahre/60tkm gebucht da er bis 2015 Garantie hat danach werde ich service selber machen.