Bei f31 luxury line hatte ich auch ein m lenkrad gekauft und nach codieren haben die schaltwippen funktioniert
Beiträge von Roman
-
-
Hi, kann mir jemand sagen welche Lenkrad ich kaufen soll damit Heizung/ schaltwippen nach codieren funktionieren ?
Habe zur Zeit normale Sportlenkrad ohne schaltwippen und ohne Heizung, würde die gerne auf M umrüsten.
G21 von 2021 sportline
-
Genau Ihr habt Recht gehabt, gestern wieder so 200 km/h gefahren aber diesmal ca. 5 km gemütlich gefunden der Motor nach abstellen war Ruhig kein Lüfter zu hören. Danke
-
heute ca. 100km mit bis zu 200km/h Autobahn ...von Autobahn bis nach Hause habe ich 1 km ..werde dies beobachten
-
Bin beruhigt..ja habe heute bissel gas gegeben das im Display habe ich nicht wahr genommen und gerochen habe ich auch nichts da er noch nach "neu" richt
-
Hi,
Mir ist heute nach 1 Stunde Autobahn fahrt aufgefallen als ich das Motor abgestellt habe, das die Motor Lüftung weiter lief zunächst dachte ich das das Motor weiter läuft obwohl Fahrzeug abgeschlossen war.
Ist das normal? Hatte vorher das F31 da hatte ist sowas nicht..
Bmw G21 von 4.2021
318 d
-
Also mir ist die Lautstärke zu leise . Hatte vorher F31 und da waren die Lautsprecher viel lauter . Die bei G21 klingen nicht schlecht nur zu leise
-
Aber 180 eur ist schon happig
-
bezahlt man für Fernlichtassisten nur einmalig oder ist das suf Zeit begrenzt und kann man das nicht selber codieren?
-
Bei mir war die alarmanlage mitdabei so st hätte ich die nicht bestellt