Hi, wollte gestern die Begrüßung Licht codieren d.h. wollte das die Nebelscheinwerfer angehen. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht nur das hier. Siehe Bild
Beiträge von Roman
-
-
Die ganze Tasten funktionieren ohne zu codieren, Heizung/ wippen muss man codieren. Was sehr wichtig ist nach richtigen airbag schauen sonst habt ihr Fehlermeldung.
-
Hi, mein Fahrzeug hatte von Werk die 17 zoll abgebildete Räder drauf nun habe ich andere Räder montiert.
Kann man die Räder in my bmw ändern?
-
Diese weisse stecker ist die huppe oder ?
Das wird bei M lenkrad nicht gebraucht also müsste diese airbag passen und was ist das rot markiert? Bei alten lenkrad war das auch vorhanden
-
habe gestern endlich geschafft das alte Lenkrad auszubauen..leider ist mir nach Ausbau aufgefallen das dort andere Airbag Anschlüsse vorhanden sind als bei neuem M Lenkrad habe zwar das m eingebaut aber jetzt habe ich Airbag fehler Meldung ..muss andere Airbag kaufen
-
Danke aber das ist mir zu viel Aufwand. Ich brauche nur 2 goldene Hände die das mit Schraubenzieher schaft. Ist Arbeit für 1 Minute wenn man weiß wie
-
hm laut bmw ist das Sportlenkrad aber egal wenn ich das airbag ausgebaut habe wird ein M eingebaut..
Hab schon paar lenkräder ausgebaut aber das ist eine Katastrophe
-
hat jemand von euch diesen Sportlenkrad ausgebaut? Bekomme das airbag nicht ab 😙 da M lenkrad ist einfach aber das hier ist echt eine kleine Zicke
-
Da hast du Recht ist reine Optik Sache..bei F31 höchstens 2..3 mal ausprobieren..muss aber sagen die automatik bei g21 schaltet noch besser wie bei f31..butterweich
-
dachte auch das die Tasten müssen gleiche Belegung haben..aber wird die Heizung auch funktionieren?