Ich würde das mit codieren lassen. Den wenn du zum bmw wegen Software update fahren musst werden die Probleme haben. Spreche aus Erfahrung
Beiträge von Roman
-
-
Aber ist das nicht so das das Fahrzeug denkt das ich 4x die 255/18 Zoll habe..sorry versuche das Fahrzeug zu verstehen..woher weißt das Auto dad ich vorne 225 und hinten 255 habe
-
ok dann 255 18..wird aber diese Reifendruck nicht an Fahrzeug gedacht das ich 4x 255/18 Zoll gedacht ?
-
habe heute neue sommerreifen montiert ( nicht orginal von bmw) vorne 225 18 Zoll hinten 255 18 Zoll wenn ich auf automatisch Einstellung gehe werden die logischerweise nicht erkannt manuell kann ich auswählen entweder 225 18 oder 255 18 Zoll..was soll ich bei Mischbereifung auswählen?
-
vermute das wurde direkt bei bmw eingebaut deswegen 1200 fachwerkstatt hätte man und die max. 700 bezahlt
-
1200 eur Ist auch teuer und ich würde empfehlen dies nicht codieren lassen es gibt danach nur Probleme bei Software update. Die freundliche mussten bei.mir das Ahk Modul ausbauen ansonsten keine Chance ..
-
bis nach vorne kabel zu verlegen muss man nur wenn man die voll elektronische ahk verbauen will bei alle anderen geht dad über kofferraum
-
Das weiß ich nicht aber von unten wurde die Kunststoff Abdeckung das Loch für ahk vorbereitet
-
Falls neue Update rauskommt musst du wieder zu kupplung fahren die codieren das neu..dauert 10 minuten
-
Nein bei mir G21 wurde das im kofferraum verbunden. Habe das manuell schwenkbare von brink/thule also keine voll elektronische