Genau deshalb frage ich auch nach. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Standheizung elektrisch ist und deshalb Serienmäßig verbaut ist.
genau, ist elektrisch und somit Serie beim 330e.
Genau deshalb frage ich auch nach. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Standheizung elektrisch ist und deshalb Serienmäßig verbaut ist.
genau, ist elektrisch und somit Serie beim 330e.
Alles anzeigenHab heute mit dem Freundlichen alles fertig gemacht...
Quoten liegen aktuell im Juli/August... allerdings weiß man wohl noch nicht, wann genau der LCI kommt. Die Quoten lagen vor ner Woche noch im Juni/Juli... Er geht davon aus, so wie er bei anderen Kunden kennt (ist seit 20 Jahren dort) dass in solchen Quoten Fällen von der Disposition die Rückfrage kommt, möchte der Kunde LCI oder preLCI.
Das hängt dann wohl wieder damit zusammen, dass viele Kunden lieber den LCI nehmen, weil "Ich möchte kein altes Auto fahren"...
Zumindestens ist das seine Erfahrung bei Bestellungen die vor dem LCI kamen und der Händler auch keine Listen zum LCI hat und die Bauzeit genau in das "Loch" fällt.
Am Ende bin ich mal gespannt, wie es wird und wann er wirklich kommtEr hatte mir aber gesagt, das er wohl mal gehört hat, dass beim LCI ggf. doch noch feste Tasten für Sitzheizung etc. bleiben...
Da doch einige Leute Kritik daran äußern -> Bin ich mal gespannt, was uns da erwartet.
Same here, Händler meinte auch, wenn man jetzt bestellt, wirds garantiert das LCI - bin mal gespannt, der 330e ist via Leasing Portal bestellt, aktuell natürlich noch kein Liefertermin, gehe aber von Q4 aus...