Beiträge von Berba11
-
-
Leider eine schlechte Info und somit schlichtweg falsch.
BITTE NICHT DIE HU-ZURÜCKSETZEN!!
Der Diagnosemodus ist für den HU-Reset nicht notwendig.
Den man übrigens nicht ausführen soll, wenn nicht unbedingt notwendig.
Viele Dinge lassen sich, so wie auch hier mit der Diensteaktualisierung wieder ins Lot bringen.
Um die Frage zu beantworten hier eine kurze Anleitung:
Dazu geht ihr auf die "Weltkugel" und ihr seht Apps, wie Wetter uvm., Apple CarPlay, Android Auto usw.
Ihr müsst den iDrive einmal nach links kippen, so dass ihr in dem linken Auswahlbereich seid und anschließend "Option" unterhalb des iDrive drücken.
Damit öffnet ihr das Menü und wählt Dienste aktualisieren aus. Durch einfaches App schließen am Smartphone und wieder öffnen sollte der Standort nun wieder stimmen.
Funktioniert bei mir immer bestens.
BG
SaMari
sauber!!! Danke!! Hat gefunzt! Musste zwar 2mal die Dienste aktualisieren, aber nun steht er da, wo er steht, hat die richtige km-Angabe und der Tank steht bei 73 statt 100%!😊
Edith stellt gerade fest, dass der Remote 3D-View weiter nicht funzt. Soll an den Datenschutzeinstellungen was einstellen. Dort steht er seit Beginn auf individuelle Auswahl mit den entsprechenden Haken. Konnte bisher problemlos den View per App auslösen. Nun nicht mehr. Woran darf ich nun drehen? 🤔
-
Neuerdings spinnt meine my bmw APP. Standort wird nicht mehr aktualisiert. Der Wagen steht noch auf Usedom. Tank ist voll, obwohl keinesfalls voll. Km bleiben stehen, obwohl bereits mehr gefahren wurde. Dagegen wird auf und zu korrekt angezeigt. Letzter Datenstand auch. Fernverriegeln geht auch. Jemand ne Idee??
-
Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom
-
-
-
Mal „Spurplatten oder Spurverbreiterung „ in der Suche eingeben , da wirst du mehr finden als du heute noch Lesen kannst.
Das habe ich bereits. Es geht da immer um die Frage, was geht, was geht mit ABE usw. Zur Frage, ob hinten und vorne gleiche Platten besser ist (nicht nur optisch, denn davon gehe ich aus) habe ich nichts gefunden.
Bin zuletzt auf nem Touring(kein xdrive) 13mm hinten und 10 vorne gefahren. Beim F80 10mm rundum.
-
-
Korrekt, steht auch alles in der ABE, also wenn Sie da sind am besten kurz reinschauen aldo_rayne
Er wird auch hier nicht reinschauen! Sondern reinschauen LASSEN! Fürs Finanzamt
-
Steht super da mit den Felgen! Passen gut zum Gesamtauftritt!