Chic und außergewöhnlich! Viel Spaß damit!
Beiträge von Berba11
-
-
Sowas kommt mir nicht in die bunte Tüte!
-
-
Gute Zusammenfassung Jungs und Mädels!
Ich benutze die App hauptsächlich, um zu schauen, ob dat Ding noch da steht, wo ich ihn geparkt habe, ob alles verschlossen ist, wenn ich unsicher und zu faul bin, nochmal hinzulatschen und ab und zu lass ich hupen
Die anderen Dinge sind eher, joah, nice to have, aber nicht wirklich wichtig. Reifendruck schaue ich wenn gewollt im Auto nach. Und bisher waren im Frühjahr und Herbst , wo ich mir die Schlappen anschaue, immer die gleichen Reifengrößen und -Bezeichnungen drauf.
-
Das ma ne gudde Idee, Du
-
Daher ja zunächst meine Frage nach der Version. Aber die hatte Portimao ja auch. Wer weiß. Man muss wohl echt bissl rum probieren, zb Herr Rieslings Vorschlag.
-
Die Grundausstattung dieser APP sollte doch bei jedem gleich sein. Oder hängt das etwa mit dem Softwarestand des Fahrzeugs zusammen?!? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Schaut doch mal, welche Version Eure „My BMW“-APP hat. Meine, wo auch die Reifendetails angezeigt werden hat folgende:
-
-
Für blaue Töne gehen die gar nicht! Beißt sich! Bei weiß oder grau ok, wenn’s geschmacklich passt.