Beiträge von Berba11
-
-
Grüße zurück in meine Heimat
-
Sonst lässt sie halt für schmales Geld folieren.
-
Wir hatten im März 2018 mal ein Treffen von individual Farben in HH. 2 x San Marino blau Met F31 und F36 und Java Green Met F36. Alles 40i mit PPSK.
-
Bei mir Velvetbluemet teilarmortisiert und mitrabbatiert
-
Das war kurz nachdem er aufgebockt war. Also nicht am Platz im Radhaus stören.
Wollt gerade schreiben, dass Du den nochmal hochkurbeln solltest, um Deine Frau rauszuziehen
-
-
-
Das wird schwierig, ist aber auch Sinn der Sache. Velvetbluemet wurde auch auf ne Sonderedition des F82 2020 gekippt. Den könntest eher mal sehen in real. Auf nem G2X wirds weniger wahrscheinlich.
One-Of-A-Kind: Velvet Blue BMW M4 Heritage EditionThe BMW M4 Heritage was produced and sold worldwide between November 2019 and April 2020. Here is a BMW M4 Heritage in Velvet Blue Metallicwww.bmwblog.com -
Das mit seltenen Farben gefällt mir auch immer wieder. Daher auch gut, dass hier auch Fahrzeuge mit realen Fotos in seltenen individual Farben gezeigt werden. Habe mich bei meiner Farbwahl oft von echten Fotos (nicht Presse, nicht im AH) leiten lassen. So fahre ich nun seit 2016 relativ exklusive Farben und bereue es nicht. Auch das aktuelle Velvetbluemet entwickelt jetzt im Frühjahr bei den Lichtverhältnissen seine ganze Tiefe und brillianz. Auf das es weiter einige gibt, die Mut zu Farbe haben!