Shardik hast Du deinen Hobel bereits runtergeholt? Wären Schnitzerfedern hier genauso zielführend wie beim F31?
Beiträge von Berba11
-
-
Ist mir alles bekannt und bewusst. Hab den 340i F31 mit Schnitzerfedern gefahren. War ziemlich perfekt optisch und fahrdynamisch dann den F80 mit Performance Fahrwerk. Ebenso super. Und nun stellen sie mir so ein hochbeiniges Fahrzeug hin Wie gesagt, ich warte noch den Wechsel ab und wenn das auch nicht geht - wovon ich ja auch ausgehe - dann muss was passieren.
Problem: BMW macht da nichts mehr. Würden dann Gewährleistung auf entsprechende Bauteile ablehnen, einschränken. Beim F31 haben sie mir die Schnitzerfedern noch gratis vor Auslieferung eingebaut.
-
Danke! Ja, sehr facettenreich. Erstmal muss der Bock aber runter, Transportsicherungen raus und dann schauen wir weiter
Wenn der optisch immernoch nach SUV allroad aussieht, wenn die M791 Sommerräder drauf sind, suche ich entsprechende Maßnahmen (Federn, Fahrwerk).
-
Moin zusammen,
Stelle hier mal meinen M340i in Sonderlackierung vor. Bestellt im Sommer 21, Lieferung sollte November werden, letztlich wurde er im Dezember gebaut und im Januar zugelassen.