Sun is shining
Beiträge von Berba11
-
-
Bei meinem kommen demnächst auch die M791 19“ Bicolor drauf und laut imitation schaut das ganz gut aus. Davon gehe ich bei deinem blau auch aus
-
Nicht nur Du, Dein Wagen steht richtig gut da!
-
Das war mal ein Bürokomplex. Wird gerade renoviert und von einer jungen Familie bewohnt.
-
Sonne und Schatten und da war der Wagen noch dreckig und ungewaschen seit Auslieferung
-
Wie schon geschrieben: ich werde das Gespräch suchen und auf eine kundenorientierte Lösung drängen.
2016 war das alles kein Problem. Da wurde auch gar nicht gedrängt oder gar auf Verlust von Gewährleistung hingewiesen. Alles ins Leasing teilarmortisiert reingenommen und kostenlos verbaut incl Distanzscheiben.
-
Bei mir haben sie bei der Auslieferung direkt Eibach Federn und H&R Distanzen verbaut. Wollte auch erst die Schnitzer Federn haben, ist aber völliger quatsch. Du bekommst bei Schnitzer sogar das Teilegutachten der Eibach-Federn (ProKit) dazu. Spar die die 200€ Aufpreis.
Tja, so war das bei mir und meinem Händler 2016 und 2018 auch. Nun stellt man sich zunächst quer.
-
Ruhig fahren ja, ruhig starten nein. Das Ding war echt nicht Nachbarschafts-tauglich. So oder so, allesamt schöne Autos, wobei mir dein jetziger am Besten gefällt.
Das stimmt. Mein Fahrtenbuch hat die Nachbarschaft geführt
-
-
Ja und in Zeiten, in denen der Hersteller ein und dasselbe Modell soundmässig „anpasst“, zuschnürt, kastriert
Hatte im Sommer 2021 ein M340i als limo zur Probe. EZ 2020. Der hörte sich viel besser an. Da kam noch was als Genuss für die Ohren raus hinterm OPF(er)
Meiner wurde im Dezember 21 gebaut und ist offensichtlich an die eModelle angelehnt