Das mit seltenen Farben gefällt mir auch immer wieder. Daher auch gut, dass hier auch Fahrzeuge mit realen Fotos in seltenen individual Farben gezeigt werden. Habe mich bei meiner Farbwahl oft von echten Fotos (nicht Presse, nicht im AH) leiten lassen. So fahre ich nun seit 2016 relativ exklusive Farben und bereue es nicht. Auch das aktuelle Velvetbluemet entwickelt jetzt im Frühjahr bei den Lichtverhältnissen seine ganze Tiefe und brillianz. Auf das es weiter einige gibt, die Mut zu Farbe haben!
Beiträge von Berba11
-
-
-
Chic und außergewöhnlich! Viel Spaß damit!
-
Sowas kommt mir nicht in die bunte Tüte!
-
-
Gute Zusammenfassung Jungs und Mädels!
Ich benutze die App hauptsächlich, um zu schauen, ob dat Ding noch da steht, wo ich ihn geparkt habe, ob alles verschlossen ist, wenn ich unsicher und zu faul bin, nochmal hinzulatschen und ab und zu lass ich hupen
Die anderen Dinge sind eher, joah, nice to have, aber nicht wirklich wichtig. Reifendruck schaue ich wenn gewollt im Auto nach. Und bisher waren im Frühjahr und Herbst , wo ich mir die Schlappen anschaue, immer die gleichen Reifengrößen und -Bezeichnungen drauf.
-
Das ma ne gudde Idee, Du
-
Daher ja zunächst meine Frage nach der Version. Aber die hatte Portimao ja auch. Wer weiß. Man muss wohl echt bissl rum probieren, zb Herr Rieslings Vorschlag.
-
Die Grundausstattung dieser APP sollte doch bei jedem gleich sein. Oder hängt das etwa mit dem Softwarestand des Fahrzeugs zusammen?!? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Schaut doch mal, welche Version Eure „My BMW“-APP hat. Meine, wo auch die Reifendetails angezeigt werden hat folgende: