Hab jetzt mal die Schalensitze mitreingenommen. Blöd ist da natürlich, dass es keine lordose mehr gibt dann. Dann mit nem Kissen ausstatten ist eher optisch suboptimal. Aber haben wollen , also dieses Biest insgesamt, ist schon noch da. Und gegen die Preiserhöhungen kann ich mich ohnehin nicht wehren. Muss ich wohl mitnehmen. 🤪 solange ich durch diese Anschaffung nicht den wirtschaftlichen Ruin einläute, muss ich da wohl durch. Also los Verdi, 10,5% und wir nähern uns der Machbarkeit 😜
Beiträge von Berba11
-
-
Schönes Ding das Du!
-
Ich würde für Versicherung und Steuern zusammen ca 1100€ jährlich zahlen. Passt
-
Hab gestern mal meinen VK angefunkt, da ich aufgrund der aktuellen Lieferzeiten nicht in Zugzwang geraten wollte. Will ja zu Ende 2024/Anfang 2025 einem G81 übernehmen. Er sagte zunächst, dass aktuell nichts geht bezüglich Rabatte oder Förderung. Würde ich jetzt bestellen, wäre Lieferung wohl Q1 2024. ok, dann hab ich wohl noch etwas Luft. Er schickte mir auch gleich ein Angebot für Leasing und Finanzierung. Brutto Liste kam meine erste Konfi auf 110k ohne evt individual Lack, der aktuell mit 5500€ brutto reinhaut. Gab natürlich bissl Rabatt von ca 6-7%, aber extrem fand ich den Zins von 6%. Da liest sich die Variante Finanzierung sinnvoller zur Zeit. Na gut, das werden noch zähe Verhandlungen. Gut ist auch, dass über sixt und Carneoo derzeit etwas mehr Rabatt möglich ist. Bin gespannt, wie es weitergeht. Interessant war auch, dass mich die Versicherung für diese Kiste „nur“ 760€ kosten würde. Da hätte ich mit mehr gerechnet. Ein Ausschlussgrund weniger.
-
-
Hatte ich befürchtet! Danke! 😊
-
Maulwurf Glückwunsch! Was für eine geile Sch…!!! 🤩👍🏻
Was wurde für individual brewster Green aufgerufen? Sind’s noch die 5000€? Die haben sie bei mir brutto vor Rabatt für Velvetbluemet für den M340i aufgerufen. 2018 gab es individual Grigio Telesto Pearl metallic für 4300€ brutto für den F80.
Viel Spaß Dir und ich kann gut verstehen, wenn es länger dauert bis du antwortest Maulwurf im Touring verkrochen
-
Ihr müsst schon auch die Augen auf haben im Verkehr! 😅
-
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen
Verkehre im Nordosten von HH.😎👍🏻
-
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻