Ist die Farbe in der App denn genauso gut wie in echt?
Heut mal dran gedacht: hier Fotos von der Darstellung im Fahrzeug und in der App. Kommt der Realität recht nah.
In der App sogar mit meiner schwarzen Doppelstegniere
Ist die Farbe in der App denn genauso gut wie in echt?
Heut mal dran gedacht: hier Fotos von der Darstellung im Fahrzeug und in der App. Kommt der Realität recht nah.
In der App sogar mit meiner schwarzen Doppelstegniere
Hab gerade meinen inneren Reichsparteitag. Bayern raus gegen Saarbrücken
Denke ja. Dies zur Verfügung zu stellen, sollte kein Kostenfaktor sein. Kann da gern ein Foto im Auto machen, wenn ich schnell genug bin.
Da gehe ich auch eher von b)aus. Google und suche seit Jahren nach einem G2X in Velvetbluemet. Bisher erscheint nur meiner.
Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.
Da der Vorlauf recht groß ist, muss ich mich derzeit bereits mit dem G81 beschäftigen. Probefahrten waren bis vor paar Monaten noch nahezu ausgeschlossen. Nun ergab sich Anfang September die Chance, einen G81 probezureiten. Da war es wieder dieses feeling, was mir seit dem F80fehlte. Was eine gelungene Karre. Da grüßte sogar die AMG-Fraktion beim Vorbeifahren in der City. Hier noch paar Fotos von dem Biest.
Gute Idee! Ich würde die noch auf 9880€ runterhandeln, wären mir sonst zu teuer 🤪
Mit Komfortsitze meinst die Sportsitze im G81, oder?
Ja,aber die gleichen doch nicht die fehlende Lordose durch Wahl der Schalensitze aus. 😊
Von Sitzbelüftung hab ich noch gar nichts gelesen im Konfigurator. Brauch ich aber auch nicht. Hatte ich mal im E61. Aber was meinst Du mit Carbonschalem hinten als Ausgleich?