Hast du noch Bilder bei anderen Lichtverhältnissen?
Zum Thema Schattierungen hab ich auch noch paar Pics von meinem F80. Und eine Knallfarbe
Hast du noch Bilder bei anderen Lichtverhältnissen?
Zum Thema Schattierungen hab ich auch noch paar Pics von meinem F80. Und eine Knallfarbe
Jo cj, wir machen das mit den Bildern
Ich habe mich ja für Skyscraper entschieden denke aber für jemand wie dich der gerne Farbe hat wäre IoM besser geeignet..
Auch wenn skyscraper deutlich mehr ist als ein schnödes grau und auch gut mit dem Licht spielt
Och, ich hatte 3 Jahre das sehr interessante Grigio Telesto Pearl Met. Auch sehr viele Effekte, je nach Licht. Daher das sc in der engeren Wahl
Ist auch eine schöne Farbe nicht zu aufdringlich, allerdings passend zum M3T
Aber dann bitte nicht dieses Wassermelonen Style mit orangen oder roten Innenraum. Besonders mit Orange siehst du jeden zweiten stehen
Nix! Dieses Orange kommt mir nicht in die Tüte!
Ich hatte dieses Grün auf einem Probewochenende mit einem G80. Gefiel gut.
Wie meine Historie zeigt, bin ich ja jemand, der eben gern FARBE bekennt. Nach San Marino blau, Grigio Telesto Pearl und Velvetbluemet bin ich ja gern auf echte Farben, Abgrenzung und Individualität aus. Daher ja auch dieses Grün in der engeren Wahl.
Gibts Gründe, warum gerade Isle of Man?
Brauch mal Eure Meinung. Klar, am Ende wird’s meine individuelle Entscheidung sein. Aufgrund der längeren Lieferzeiten befasse ich mich aktuell intensiver mit dem G81. Ausstattung steht soweit. Individual Farbe kommt dieses Mal nicht in Frage. Irgendwo ist dann die Grenze. 5500€ ist nicht mehr zu rechtfertigen. Schwanke aktuell zwischen Isle of Man und skyscrapper. Was meint ihr? Gibt’s Aspekte, die für oder gegen eine dieser Farben sprechen? Danke vorab
Kurz vor Übernahme perfektionierter Auftritt! Perfekt
Woher soll die App das wissen
Die App zeigt den 40i Diamantgrill als Shadow Line.
Das ist mir doch auch klar. Deswegen ja der Konjunktiv