Dem Sonic SB würde ich Saphirblau II metallic vorziehen. Ist ein reineres blau. Zumindest laut Visualizer. Reale Fotos bisher keine gefunden.
Beiträge von Berba11
-
-
Ja, auch technoviolett ist wieder back on Track. Hatte auf meinem 328i Coupé E36 avusblaumet. Auch wieder im IND. Programm
-
Ja, wildberry hat auch was. Knallt natürlich nicht so wie twilight purple. Ist mir etwas zu rot und verträgt sich schlechter mit den Rücklichtern.
-
Den Visualizer kaue ich seit Tagen durch. Farben werden dort leider kaum realistisch dargestellt.
Twilight purple kommt auch gut rüber und knallt natürlich ordentlich.
Mx-Motorsports on Instagram: "➡️ The all new ///M3 Touring - Twilight Purple on KW V4+ ☑️ . . #bmwm3 #bmwm3touring #m3touring #bmwm #bmwmpower #mpower #mpower_official #mxmotorsports #bmwtuning #japan #kyoto #kobe #tokio #osaka #bmw #bmwlove #bmwgram…1,776 likes, 16 comments - mx_motorsports on August 26, 2023: "➡️ The all new ///M3 Touring - Twilight Purple on KW V4+ ☑️ . . #bmwm3 #bmwm3touring #m3t..."www.instagram.com -
Danke Jungs! Ich merke schon, ist eben ne ganz individuelle Entscheidung bzw Geschmackssache
Ja, es knallt vielleicht nicht so wie San Marino blau. Marina bay mag ich auch.
Also doch Feuer orange oder mint
-
Hab aktuell n gutes Angebot mit 14% bekommen. Nun wieder mit Farben beschäftigt und hänge nun am Le Mans Blau. Gibt’s Meinungen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Raum nördliches HH und südliches SH. Ab und an A20 für den artgerechten Auslauf gen Heimat.
-
Ja, und wie immer ersaufen sie quasi im Radkasten
-
Das war der G80, den ich 2021 für paar Tage hatte. IoMG kommt sehr schön rüber.
-
Ja, den quietschblauen durfte ich damals paar Tage fahren, bis sie das Fahrwerk und den Schnitzer ESD beim grauen eingebaut hatten. Mut zur Lücke