Beiträge von Berba11

Was für Schnacker hier unterwegs sind. 🙈😂

Boah! Wird ja immer schlimmer hier mit einigen ( für viele bekannten) Kandidaten.

Der original Vorsteiner Grill mit Gitter ist gestern angekommen. 👍🏻😊 top! Innerhalb von 11 Tagen von Kalifornien bis zu mir. Preis hatte ich bereits genannt. Bei Twistnnix ist dieser nicht bestellbar, hab da 3 mal angefragt. Mal schauen, ob er auch passgenau ist. Ich berichte.

Die Lufteinlässe in schwarz Glanz kommen laut Ankündigung nächste Woche.

Optik wäre dann so. Foto mit einem individual violet Blue.

Die Aussage, dass die 1000M als Inspiration für Champagne diente, hab ich mir nicht ausgedacht und behaupte sowas hier mal einfach so - was ziemlich rotzfrech wäre. Diese Aussage habe ich aus einem Gespräch mit Eric. Ob diese Felge alleine oder auch weitere in den Köpfen der entscheider bei EW war bzw. Waren, hab ich nicht weiter erforscht!

Ich finde, die ähneln sich schon sehr im Farbton, was ich auch im Oktober beim BMW-Händler in meiner Heimat im direkten Vergleich sehen konnte. Die EW zeigt seitlich mehr Fläche wegen der Offenheit. Dadurch wird man optisch leicht getäuscht. Stellt man die Fahrzeuge mit den Felgen dicht zusammen, erkennt man die Verwandtschaft der Farben gut.

Charlie Ich würde Dir auch raten, erst die aktuellen Probleme deines Fahrzeugs zu regeln und sich dann entspannt zu entscheiden bzw. auf dem Weg zu EW zu machen. Hab übrigens auch „blind“ bestellt. Viel Glück 🍀

Genau so Charlie !

Es ist deine Kohle, Dein Geschmack, Dein Fahrzeug!

Viel Spaß bei der Qual der Wahl!

Wir können nur Anregungen- Sinn von Foren und Austausch - geben.

Bitte Rückmeldung nebst Fotos, wenn’s soweit ist. 👍🏻

Jeder wie er mag.

Meine Geschichte ging zb so: ich wollte die Champagne LT3, angelehnt an die 1000M von BMW, deren Färbung als Grundlage für Champagne dienten. Hatte dann den G81 in Riviera blau bestellt. Dann bemerkt, dass dieses blau zu hell ist und mir der Kontrast zu Champagne zu wenig ist. Bestellung abgeändert in Daytona Beach blau. Wenig später festgestellt: immer noch zu hell. Die 3. Auftragsbestätigung enthielt dann voodooblau, womit ich heute dann sehr zufrieden bin.

Andere schwören auf schwarze Felgen auf schwarzem Auto oder oder. Für mich no Go.

Macht, wie ihr wollt. Niemand gibt so viel Kohle für EW aus, wenn’s ihm nicht gefällt!

Ob’s anderen gefällt, ist dann und muss dann Wurscht sein!

Natürlich wird niemand seine eigenen Felgen als Fehlkauf bezeichnen! Insofern sind solche Meinungen klar subjektiv!

Dazu kommt: zu einem weißen, hellen Auto passen natürlich keine Felgen in zb Champagne! Logisch!

Zu blau passen solche farbig hellen Felgen in Silber, Champagne oder Frozen Gold zb wunderbar.

Schwarze Felgen sind immer ein guter Kontrast zu hellen Fahrzeugfarben.

Trotzdem gilt auch bei schwarz bei objektivem Willen das, was beim Lack gilt. Schwarz frisst optisch Konturen. Und schwarz wird bei Felgen mit schwarzen Reifen immer weniger klar wahrgenommen werden als bei sich vom Reifen oder Lack klar abhebenden Farben.

Gefallen muss es dem Eigner, nicht dem Beobachter.

Geschmacksache bleibts obendrein!