Ich hatte eine Limo in rot.320i. 😊
Beiträge von Berba11
-
-
Diese Farbe wollte ich damals auch immer haben. Hab diverse E30 damit bei Wimpelhändlern in Berlin Mitte der 90er gesehen. Am Ende wurde es dann zunächst rot 🙈 kurz danach dann diamantschwarzmetallic 😇
-
Gerade nicht. Die Videos auf der Homepage zur Anleitung sind jedoch sehr authentisch. Passt! Diebstahlsicherung ist auch dabei, so dass nicht jeder mal eben das Kennzeichen abnehmen kann. Funktioniert auch so wie beschrieben.
-
Für die normale Xpel Ultimate werden heut um die 7k aufgerufen. Für die Fusion , die nochmal eine Art Keramikversiegelung enthält, eher 8k brutto. Hatte auch erst nur über das Frontpaket nachgedacht, aber für gut 6k für das ganze Auto war’s mir dann wert. Bin auf das Ergebnis gespannt und werde berichten. Abgabe ist 22.4., Abholung mal schauen. 5-7 Werktage sind angesetzt. Andy aus Bayern gibt sein Bestes.
-
Zum Abschluss des Themas Wuchtgewichte bei farbigen EW mache ich um Ostern noch Fotos, wenn die Räder am Fahrzeug sind. Aus unterschiedlichen Perspektiven.
-
Untergeschrieben! Sonst fährt ja jeder dasselbe. 🙈
Mir ist jeder ohne EW oder mit LT5 recht. Vielfalt wie bei Farben brauchen wir.
-
Die Magnete sind auf dem Grill. Funktioniert echt super. Hätte es problematischer erwartet. Ist mit TÜV-Zertifikat. Kann ich weiter empfehlen.
Magnet Kennzeichenhalter - Auf der Stoßstange - Ultimative rahmenlose Optik - Inklusive TÜV GutachtenFür alle mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Dein Fahrzeug verdient mehr als gewöhnliche, klobige Kennzeichenhalter mit Werbung. IVALITY…ivality.de -
Das ist er wieder, der Geschmack. Gerade wegen der Parallelität ragt für mich und andere die LT3 hervor. 😇
-
Ah ok, das wird dann der GT-Style. 👍🏻 bin freudig gespannt auf Fotos, sobald das Ganze verbaut ist. Mag die Optik, wo der Grill und die Lufteinlässe in schwarz glänzend sind und somit super harmonieren mit den Seitenschwellern, Dach, Diffusor, Spiegeln und Frontecken .
-
Das sind die Probleme unterschiedlicher Geschmäcker. 😅 Mir ist die LT5 zu brav auf einem M. Auf einem G2X schaut sie oft recht gut aus. Am besten wirkt die LT3 am M, wenn man sie am Fahrzeug nicht direkt frontal sieht, sondern von schräg hinten oder vorne, weil da das Design und das Konkave gut zur Geltung kommt. 😇