Mut zur Lücke‘ ist wie bei dieser Farbe

Velvet Orchid II - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.co
www.carpaints.co
Mut zur Lücke‘ ist wie bei dieser Farbe
Eigentlich ist er sehr staubig. Auf Fotos sieht man es offenbar nicht so. 😉
Fand das Abendlicht ganz gut und so kam es. Bald ist komplett XPEL Fusion drauf. Dann wird’s schwieriger mit schmutzig. 🤪
Ein paar Impressionen von Voodooblau mit den Winter826 mit 11er Distanzen rundum bevor demnächst wieder die EW LT3 druffkommen. Natürlich nur für Interessierte 😎😊
Schaut klasse aus! 👍🏻 Satt, Edel, sportlich! 😎
Achso und weil es bei dir so ist, muss bei uns anderen etwas nicht passen
Was du vor 35min bereit erwähnt hast.
Eine Meinung wird nicht zum Fakt, nur weil man sie wiederholt.
Ähm, was willst Du mir sagen? Ich habe lediglich wie jeder andere meine Erfahrungen zu dem System mitgeteilt.
Was Du daraus liest, wie Du darauf reagierst ( in Deiner sehr durchsichtigen Art) sagt mehr über Dich aus.
Ansonsten schreib doch einfach vorab in jedem Thread vor, wer was sagen darf oder eben nicht.
Dann wissen alle Bescheid und halten sich BESTÜMMT daran. 😊
Es könnte so einfach sein, Schäffe. 😇
In meinem vielfältigen Situationen seit Januar 2022 mit dem M340i und jetzt M3 immer dasselbe Bild. Ton und Optik zeitgleich. Das ist meine Erkenntnis aus ca 47000km.
Bei mir kommt der Ton zeitgleich mit dem optischen Signal! Macht für mich total Sinn! Irgendwas muss also nicht passen bei denen, wo es nicht so ist.
+1 Team LT3. Und in Champagne natürlich passen die richtig gut. Der helle Farbton macht optisch viel mehr vom Design sichtbar als bei der schwarzen. Falls das Winter- und Sommerräder sind, schöne farbliche Abwechslung 👍🏻
Ich würde bei geplanter längerer Haltedauer auf Neuwagen mit entsprechenden Rabatt gehen. Ich habe dann das Auto, was ICH will, volle Gewährleistung und ein gutes Gefühl. Wenn Dir ein gebrauchter mit Deinen Vorstellungen incl Farbe und Ausstattung über den Weg läuft, dessen Historie nachweislich passend ist, dann das. Glasdach ist nicht entscheidend. Viel Erfolg bei der Suche!
Viel Spaß auf den Sommerschluffen! Mein Wechsel erfolgt voraussichtlich Anfang April. Ick freu mir schon auf die EW, die ich dann mal mehr als ein paar Wochen fahren kann. 😇
Machst Du was mit den Felgen vor Wechsel hinsichtlich Pflege/Schutz?