So, heute kamen dann endlich nach über 4 Wochen die Lufteinlässe in schwarz Glanz aus China für 94€ incl Mwst . Sehen optisch super gut aus. Werden dann demnächst eingebaut. Hoffe, das passt alles. Werde berichten.
Beiträge von Berba11
-
-
🙈 lesen bildet. 🙈 Oh Herr, lass….
Aber hey, jeder wie er mag.
-
Bei meiner Bestellung des G81 waren es damals knapp 22% Ersparnis ggü brutto Liste des Gesamtpakets. Das war aber sicher nicht die Regel im Frühjahr 2024.
27% für den M340i ist für privat echt super! Glückwunsch! 😎👍🏻
-
Eine weitere außergewöhnliche Farbe ist greyblack. Mal erscheint es schwarz, mal grau, mal braun.
Grey Black - BMW M3 (G80)www.carpaints.co -
Meine Einstellung ist wie werkseitig vorgegeben plus 5mm vorne zusätzlich nach unten. Passt mir optisch und gerade so bei den TGn.
-
Fahre meinen auch täglich. Das P-Fahrwerk ist da ein guter Kompromiss bei meinen beiden TG-Auf-und Einfahrten. Geht gerade so.
-
Sehe ich genauso. Vorne könnte man 1-2 cm runter, hinten perfekt! Aber wenn’s nicht geht, auch ok.
-
Klasse! San Marino hätte ich auch gewählt, wenn ich diese fantastische Farbe nicht schon 3 Jahre auf meinem 340i F31 gehabt hätte. Genieß es! 👍🏻😎
-
Ich hab das damals mit einem bremsen- einfahren-Tipp beseitigt. Klappte super. Frag mich nicht, wie das hieß. Ist 9 Jahre her. Hab ich damals gegockelt.
-
Glückwunsch! Jetzt fehlt nur noch der angekündigte Anhang 😎