Ruhig fahren ja, ruhig starten nein. Das Ding war echt nicht Nachbarschafts-tauglich. So oder so, allesamt schöne Autos, wobei mir dein jetziger am Besten gefällt.
Das stimmt. Mein Fahrtenbuch hat die Nachbarschaft geführt
Ruhig fahren ja, ruhig starten nein. Das Ding war echt nicht Nachbarschafts-tauglich. So oder so, allesamt schöne Autos, wobei mir dein jetziger am Besten gefällt.
Das stimmt. Mein Fahrtenbuch hat die Nachbarschaft geführt
Ja und in Zeiten, in denen der Hersteller ein und dasselbe Modell soundmässig „anpasst“, zuschnürt, kastriert
Hatte im Sommer 2021 ein M340i als limo zur Probe. EZ 2020. Der hörte sich viel besser an. Da kam noch was als Genuss für die Ohren raus hinterm OPF(er)
Meiner wurde im Dezember 21 gebaut und ist offensichtlich an die eModelle angelehnt
Ich würde hier die Performance Seitenschwellerfolien schwarz matt empfehlen .
BMW M Performance Seitenschwellerfolierung 3er G20 G21 G28 - leebmann24.de
Aktuell mit 10%
Ja, das knallen war auf Dauer nicht so schön. Musste man aber auch provozieren. Und man konnte den PPSK-40er ja auch ruhig fahren. Der Sound des F80 mit ACS-ESD war sehr sehr geil. Schön tief, sonor, keinesfalls trötig, blechern oder knallig. Kann ich jedem F8X-Piloten nur empfehlen. Der ESD steht aktuell - noch - zum Verkauf.
Und ja, ich hatte den 340i in individual San Marino Blaumetallic und danach bis vor kurzem den F80 CP LCI II in individual Grigio Telesto pearlmetallic . Sehr schöne Fahrzeuge. Hab es genossen.
Ich hatte 2018 auch auf den G81 spekuliert. Dann kam die OPFer-Thematik nebst EOP F80 dazwischen. So bestellte ich den F80 Anfang 2018 mit avisierter Übernahme/EZ 11/18 (Leasing F31 340i PPSK um 3 Monate verkürzt) mit der Hoffnung, dass Herbst 21oder gern auch Frühjahr 22 der G81 verfügbar ist. Hat sich nicht erfüllt und so habe ich im Sommer 21 zunächst den M340i G21 (in eAusführung ) bestellt und im Januar war EZ. Nun werde ich also ab Frühjahr 25 den G81 fahren , ein dann hoffentlich vollständig ausgereiftes Modell
Die Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Und wie das mit dem neuen Display so ist, schau ich mir demnächst bei Muddi im neuen Active Tourer an. Sie hat Montag bestellt. Dann kann ich ja paar Jahre üben
Verbaut sind außerdem schwarzer M340i Schriftzug am Heck, Entfall xdrive Schriftzug am Heck, schwarze M Zusatzembleme an den kotflügeln, schwarze Nieren Doppelsteg und Performance seitenschwellerfolien schwarz matt und Performance Schriftzugaufkleber darüber an den Seitenschwellern.
Bis auf Höhe des Fahrwerks und Sound bin ich zufrieden mit dem Wagen
Soll ich Abstände messen? Bilder aus anderen Winkeln machen?
gern!! Und mehr Bilder schaden nie
Die gibt’s auch bei Leebmann für 56 pro Seite
Stimmt. Vorne vielleicht etwas höher als Eibach. Aber passt schon.
Warum dann HR statt Eibach? Preis? Gibt’s messbare, fühlbare Unterschiede?